Eben mal versucht das Laufen von Embrun zu simulieren. Nun ich kenn das Profil der Laufstrecke nicht und leider finde ich es auch nirgens aber 650Höhenmeter sollten es wohl sein. Auch ein richtig gemeiner Anstieg soll dabei sein.
So habe ich mich vorhin aufgemacht und mal 10KM ( mehr erlaubt es mein Zeit heute mittag nicht ) zusammengesucht die ca. 164 Höhenmeter haben. Die Hitze kommt wohl gerade Embrun gleich und ich muss sagen, nach 6,5KM noch mal 350Meter mit 13,7% ( max15% ) hoch in der prallen Sonne schlaucht.
Dabei habe ich mir überlegt das ich die Runde 4 mal laufen muss, puhhhh ich sage das Laufen wird hard.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Tipp von unserem Vereinskamerad war, das steile Stück gehen, ist genauso schnell wie laufen. (seine Marathonzeit in Embrun 4:13)
Wieviel % hat das Stück und wie lange ist es?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Die Aufregung steigt und in 48 Stunden sind wir schon in Frankreich.
Natürlich noch nix zusammen gepackt aber das wird schon. Hoffentlich vergesse ich nix.
Gibt es nicht ihrgendwo eine allgemeine Checkliste. Nicht das ich nicht schon mal weg gefahren bin und dort einwenig Sport gemacht habe, aber in der uffregung wird schnell etwas vergessen.
ich habe mal einen netten Bericht gefunden, was mich etwas aus der Ruhe bringen würde sind die Finishzeiten. Hier "Normaler IM" Finish 10:00 und Embrun dann 13:00.! Heißt dann wohl IM Lanza + 2/ 2,5 Stunden....?
ich habe mal einen netten Bericht gefunden, was mich etwas aus der Ruhe bringen würde sind die Finishzeiten. Hier "Normaler IM" Finish 10:00 und Embrun dann 13:00.! Heißt dann wohl IM Lanza + 2/ 2,5 Stunden....?
Nun so würde mir das doch reichen. Durchkommen ist das Ziel.