Hintenraus könnte er wandern, aber da ist ja das Zeitproblem.
Wie sind denn die Cut Offs? In den meisten Fällen ist ja der Rad-Cut Off das Problem, danach haste dann noch genug Zeit für strammes Wandern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ok, nur wandern wird knapp wenn man zum Cut-Off vom Rad kommt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hat hier n bissl was von Aufbruchstimmung, dabei iss noch ne Woche bis zur Abreise...
'The Final Countdown' iss noch etwas entfernt.
Die uffregung ist bei mir halt schon voll im gange
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich glaub auch, dass er es schafft, weil er meiner Meinung nach die richtige Einstellung und Motivation dafür hat.
Er verfolgt nicht manisch eine Zeit oder eine Quali oder was auch immer, er macht es, weil er es will - für sich.
@SBechtel: Ich hab schon Leute Sachen schaffen sehen, da hätte man keinen Cent gesetzt wenn man die Vorbereitung gesehen hätte, ging aber trotzdem. Es ist halt nicht alles auf den ersten Blick rational erklärbar.
Das Thema mit den Cut Zeiten haben wir ja ganz zum Anfang schonmal gehabt. Glaube nicht, dass es daran scheitert. Er bringt schließlich nen "Vorsprung" vom Schwimmen mit.
Ich glaub auch, dass er es schafft, weil er meiner Meinung nach die richtige Einstellung und Motivation dafür hat.
Er verfolgt nicht manisch eine Zeit oder eine Quali oder was auch immer, er macht es, weil er es will - für sich.
Es gibt doch noch welche die verstehen was ich meine
Sage mal startest Du nicht auch?
So hier rennen die Maschinen und ich könnte nur zuschauen, also gehe ich auch mal rennen. Die letzten zwei Tage hier nicht raus gekommen, da will ich die Zeit mal nutzen!