@Nobodyknows: Natürlich trinke ich Bier, ich vertrage nur leider nichts. Im Moment muss erst mal mein Fuß besser werden. Normalerweise ist eine Bänderdehnung wohl eine Sache von ein paar Tagen, aber wenn man damit noch läuft, dauert´s eben länger bis es wieder gut ist. Mit ein bisschen Glück werde ich im August den Kiel-Triathlon machen und - wenn ich einen Startplatz ergatter - einen Tag vorher das Förde-Crossing. Für Rhein-Main habe ich noch nichts geplant. Spätestens der Nikolaus-Duathlon ist aber natürlich Pflicht. Machst du den auch?
Saß in der Straßenbahn und konnte auch die Tränchen nicht verdrücken! Wenn der Fahrkartenkontrolleur nicht gekommen wäre, hätte ich wohl meine Haltestelle verpasst. Abends um halb 12 wäre das nicht so gut gewesen, aber es las sich einfach zu schön! Toll, dass Du Dich durchgekämpft hast und großes Lob an den Mini-Pantone, dass er so lange auf seine Mama gewartet hat und sie so lieb unterstützt hat!
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Absolut fantasisch, Du hast Dich selbst übertroffen, beim Hausfrauensport und beim schreiben
Obwohl ich Puristin bin, hoffe ich auf mehr.
Ich hoffe der Blog geht weiter ....
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Schnief! Hach, war das schön zu lesen. Nach der Herzgeschichte von deinem Sohns musste ich kurz unterbrechen und meine zwei Mäuschen kräftig drücken.
Super Leistung, toller Bericht ! Ich fühle mich herrlich an meine LD erinnert (auch wenn ich nicht gegen solche Widrigkeiten wie Regen, Wind und weher Fuß ankämpfen mußte). Du machst mir Hoffnung, in ein paar Jahren, wenn die zwei ein bisschen älter sind...vielleicht in der W45...
Glückwunsch zum Finish und Danke für´s Teilhaben lassen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad