Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Meine Rolle hat mich 80 Euronen bin der Bucht gekostet.
|
Nicht mal die habe ich mehr! Egal, muss so gehen! Das mit dem KiGa ist hier leider nicht möglich. Der KiGa ist zwei Orte weiter (6km einfache Strecke) und mein Sohn ist erst 4. Da ist noch nicht so viel mit Rad, bzw. es wäre noch zu gefährlich. Sonst gerne. Ich habe auch schon mal nach einem Anhänger geschaut, welchen ich an mein Tria Bike anhängen wollte. Ist am "Schotter" gescheitert.
Nachdem ich zu recht Prügel bezogen habe (letzte Woche habe ich gerade mal 1h trainiert-ohne Rumpfstabi), habe ich reagiert.
War heute morgen nach dem Kindergarten 54 min laufen. ich habe mal eine neue Strecke ausprobiert und schrecklich gelitten. Zuerst hat die Pulsuhr die ersten 5 min gesponnen und wirre Werte angezeigt (bin bei 154 Schlägen vor der Haustür den Berg heruntergelaufen). Von da her ist der ermittelte Durchschittspuls von 139 Schlägen wahrscheinlich zu hoch. Da er aber immer noch im GA1 ist, sollte das i.O. sein. Habe eben mal auf Runmap die Strecke "gelegt". Es waren 6 km mit ca. 150-200 HM. Am letzten Berg zur Haustür hoch ging der Puls auf den Max-Wert von 160 Schlägen.
Danach habe ich noch 30 min gedehnt und Rumpfstabi-Training gemacht. Heute abend plane ich trotzdem das Spinning.