... so wieder eine Woche im Eimer äh ... eingesackt, vorüber, eingetragen, am Ende, fix und alle ...
Montag statt schwimmen 45min Nüchternlauf da die Zeit drängte und ich tagsüber an einem AC teilnehmen durfte. War ein schöner Morgen und hat mich auch gut auf den Tag vorbereitet.
Dienstag standen 90min laufen GA1 auf den Programm - tja was soll ich sagen - langsam wird die Zeit knapp. Meine Frau unterrichtet mehrmals in der Woche in den Abendstunden Yoga - dadurch bin ich wegen unserer Jüngsten zu "unmöglichen" Zeiten ans Haus gebunden. So wurden aus 90min wenigsten 70min - die (für meine Verhältnisse zügig) im oberen GA1 Bereich. So ergaben sich dann für mich, das ich am
Mittwoch in der früh nochmals ein 45min Nüchternläufchen einegbaut habe. Abends stand dann wieder wie üblich 60min schwimmen auf dem Programm.
Donnerstag dann abends wieder 45min - diesmal einfach "Dauerkraulen" - nein ich habe nicht gezählt - einfach nur geschwommen.
Endlich
Freitag - Wetter Nachmittags gut und ich habe nicht lange gafackelt und bin wieder die RuK-Runde gefahren - diesmal auf dem richtigen Weg - eine Steigung 4km hoch nach Scheuren und Bechen - man hab ich gekeucht ... wie ein Ochse. Aber wenn man oben ist ... herrlich. 'Höhenrücken' reiten ...
Samstag - wie bereits angedeutet - 90min laufen ... schon im GA1 Bereich. Abends dann Party ... und auch mal wieder ein paar Bierchen "Corbonloading"
Und Heute ...
Sonntag ... schaut raus - echt miese Nummer mit dem Dauerregen - dabei sollte diese Woche, die Woche mit dem höchsten zeitlichen Umfang von 12:25h - so standen Heute 3h Rad auf dem Plan - nun - habe sie ansatzweise durch 90min Rolle ersetzt. Selbst das schauen von Pariz-Nizza während dessen hat dies nicht wirklich vergnüglich gestaltet.
So sind diese Woche "nur" 10h Training rausgekommen - aber was ich da von so einem NeuProfi gehört habe - da schafft man auch mit 10h Training/ Woche einen IM unter 9h ... pfft wenn maaaan pffffft schööön laaangsam maaaacht
... und langsam kann ich
