Endlich, der Bericht ist da! Meine Frau und ich haben auch ein tränchen beim Start vergossen. Die Stimmung morgens am See war klasse. Da war das Wetter auch noch schön.
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!! Wunderbar gemacht!
Konntest Du unsere Anfeuerung genießen? Oder waren wir zu laut?
Beim Check-Inn habe ich nach dir Ausschau gehalten, dich aber leider nicht gefunden. Wo habt ihr denn angefeuert? Zum Teil kann ich mich an kleinste Details des Tages erinnern und in anderen Teilen habe ich komplette Lücken. Das ist bei mir immer so und ist leicht abartig: Ich kann mich z. B. an Personen, Namen etc. oft detailgetreu erinnern, könnte aber die gefahrene Radstrecke überhaupt nicht beschreiben.
Ein Schnappschuss vom Check-Inn (Nein, ich bin nicht mit Mork vom Ork verwandt!):
pantone, Du quälst uns und Du hast jedes Recht dazu. Noch schlimme wäre es, wenn Du statt "Fortsetzung folgt" schriebest "Wie es weitergeht, erfahren Sie nächste Woche!"
... und ich hatte gehofft heut morgen gleich wieder Gänsehaut kriegen zu können ... *wart*
Die Erinnerung funktioniert bei mir ganz ähnlich, also mit den Lücken und den klitzekleinen Details zwischen den Lücken.
Ich hoffe nur jetzt kommt keine Lücke, sondern die Fortsetzung
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Beim Check-Inn habe ich nach dir Ausschau gehalten, dich aber leider nicht gefunden. Wo habt ihr denn angefeuert?
Ich hatte nur bis um 15h Dienst, vielleicht warst Du danach da? Wir waren auf der Hanauer am Bierhannes ein kleines Stimmunsnest und dann am Eisernen Steg auf beiden Mainseiten.
Du hast aber gelächelt... von daher kam es wohl prima an!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
pantone, Du quälst uns und Du hast jedes Recht dazu. Noch schlimme wäre es, wenn Du statt "Fortsetzung folgt" schriebest "Wie es weitergeht, erfahren Sie nächste Woche!"
...errichten Sie ein Benutzer-konto und loggen Sie sich ein. Zahlen mit Kreditkarte oder per Paypal......
Ich freue mich auf die Fortsetzung.