Zitat:
Zitat von TriBlade
wie war die Verpflegung im Zielbereich?
|
(Trockene) belegte Brötchen, Kuchen und Früchte. Mir fehlte Reis, Pasta etc wie es in Zürich und Rapperswil im Ziel am Buffet hat. Aber da hat jeder einen anderen Geschmack (ich habe z.B. das Bier nicht mal angeschaut).
Das und die kalten Duschen im Ziel waren das negativste an der Organisation.
Zitat:
Zitat von Kalle Grabowski
Aber ich kann Sportler verstehen, denen so ein Shirt ein bisschen mehr bedeutet, als es lediglich als Putztuch zu verwenden.
|
Mir bedeutet es nicht wirklich viel. A ber ein schönes Shirt ziehe ich auch an und brauche es nicht zum Putzen.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Ich persönlich wünsche mir immer noch Funktionsshirts (ohne Polokragen) mit netten (Erinnerungs-) motiven ohne diesen MEGAGROßEN FINISHERaufdruck.
|
Das FINISHER 2012 steht doch auf dem Aermel wo man es nicht so gut sieht (ich meinte zuerst es sthe nirgends).
Und Shirts ohne Polokragen habe ich sehr viele, mit nur wenige. Darum gefällt es mir.
Während und nach dem Wettkampf machte ich aber super Erfahrungen mit den Helfern. Z.B. legte ich mich nach etwas Essen an die Sonne. Meherer Helfer fragten wie es gehen und einer brachte zwei Tücker zum drauf liegen und mich decken. Und als ich dann Mühe beim Aufstehen hatte (wegen schmerzenden Oberschenkel) kam auch sofort einer und zog mich auf.
Felix