Ob das an den 300 Mexikaner lag die zuätzlich dabei waren
Was machste damit, ausser zum Putzen anziehen? Eine ordentliche Medaille fände ich schöner als so ein Putztuch wie man schon zig-Stück im Schrank hat.
Bei den Preisen sollte das eine wie das andere hochwertig sein, bzw. passen. Ich ziehe das Shirt auch nur einmalig nach dem Rennen an. Aber ich kann Sportler verstehen, denen so ein Shirt ein bisschen mehr bedeutet, als es lediglich als Putztuch zu verwenden.
Wurde evtl. schon im Kraigau-Thread behandelt, aber ich hab es erst in der IM-Zs.fassung von HR3 gesehen: Die neue Lenkerposition von AR. Okay, den "steil" ansteigenden Lenkeraufsatz gab es schon öfters, aber daß der Basis-Lenker nicht parallel zum Boden verläuft, sondern auch leicht angestellt (10-15Grad) ist, sieht man nicht so häuftig.....Oder kam das vom Sturz?
Es sind diese Beispiele Medallie, Finisher Shirt, wie war die Verpflegung im Zielbereich?, die darauf hinweisen, dass bisher die IM Rennen praktisch ohne Kundenorientierung ausverkauft wurden. Wird sich sicher ändern, wenn man (WTC) zu mehr Kundenorientierung gezwungen wird, weil die Starter wegbleiben.
Es sind diese Beispiele Medallie, Finisher Shirt, wie war die Verpflegung im Zielbereich?, die darauf hinweisen, dass bisher die IM Rennen praktisch ohne Kundenorientierung ausverkauft wurden. Wird sich sicher ändern, wenn man (WTC) zu mehr Kundenorientierung gezwungen wird, weil die Starter wegbleiben.
Der Markt regelt es, leider (noch) nicht zum positiven.
Zitat:
Zitat von Icey
Schonmal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder sowas im Schrank hat? Vielleicht gibts auch Leute die nur dieses eine Mal ne LD machen. Es gibt Leute die auf die Leistung Stolz sind und nicht so tun als wärs nix wert...
Ich denke, das war nicht abwertend gemeint.
Ich persönlich wünsche mir immer noch Funktionsshirts (ohne Polokragen) mit netten (Erinnerungs-) motiven ohne diesen MEGAGROßEN FINISHERaufdruck.
Diese ziehe ich mitlerweile nur noch direkt nach dem Rennen an, dann nicht mehr.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder sowas im Schrank hat? Vielleicht gibts auch Leute die nur dieses eine Mal ne LD machen. Es gibt Leute die auf die Leistung Stolz sind und nicht so tun als wärs nix wert...
Wie gesagt: Eine schöne Medaille (wie 2010) an der man sich erfreuen kann, ist mir mehr Wert als dieses Polo in Funktionsstoffoptik und das billige Blechteil.
BTW: Ich konnte sogar die Größe probieren, und hab dann "S" genommen, was wie "M" ausfällt.
Wurde evtl. schon im Kraigau-Thread behandelt, aber ich hab es erst in der IM-Zs.fassung von HR3 gesehen: Die neue Lenkerposition von AR. Okay, den "steil" ansteigenden Lenkeraufsatz gab es schon öfters, aber daß der Basis-Lenker nicht parallel zum Boden verläuft, sondern auch leicht angestellt (10-15Grad) ist, sieht man nicht so häuftig.....Oder kam das vom Sturz?
Respekt an alle die bei dem Regen auf der Strecke waren
Das sieht vor allem nicht mehr normal aus (nicht der Sturz, sondern der Körperbau).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."