Wie gesagt: Eine schöne Medaille (wie 2010) an der man sich erfreuen kann, ist mir mehr Wert als dieses Polo in Funktionsstoffoptik und das billige Blechteil.
Das ganze Bild wurde vom Fotografen massiv nachgebessert, damit es so geil aussieht... das dürfte auch auf die Konturierung der Muskulatur zutreffen.
Findest Du, dass die Muskulatur "geil" aussieht? Ich nicht, das sieht ja bald aus wie ein Zombie.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mal ein anderes Thema: Was mir dieses Jahr zum ersten mal aufgefallen ist, waren die umfangreichen Dopingkontrollen bei den Amateuren.
Habe ich so noch nie bei einer Veranstaltung gesehen. Finde ich gut, hoffentlich nützt es was.
Mal ein anderes Thema: Was mir dieses Jahr zum ersten mal aufgefallen ist, waren die umfangreichen Dopingkontrollen bei den Amateuren.
Habe ich so noch nie bei einer Veranstaltung gesehen. Finde ich gut, hoffentlich nützt es was.
Hast Du da Zahlen? Find ich gut sowas!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."