Heute Sprinttriathlon.
Als 17er aus dem Wasser, schnell gewechselt, als vielleicht 10er aufs Rad, als 4. zurückgekommen

, als 5er eingelaufen.
Ich bin aber nur geradelt
Mein Gefühl ist irgendwie ambivalent. Wir waren 3. Staffel, von den Staffeln hab ich die 2. Radzeit

, die 1. hat ein Teamradfahrer der auf 18km noch 2.5min schneller gefahren ist...

Das ist ganz okay.
Gesamt Radzeit ist die 3. Allerdings sind die Wechsel da mit drin und das ging bei uns natürlich schneller. Allerdings sind die nächsten schon auch "deutlich" länger, also war es vielleicht auch "Wechselneutral" die 3. (oder sagen wir mal vierte). Das ist auch in Ordnung.
Jetzt der Mist: Die Radstrecke ist flach und es war relativ wenig Wind. Sie ist zwar kurvig und hat teilweise nicht den besten Belag, aber auch nicht soo schlimm, kostet vielleicht insgesamt 0.5km/h!? Und ich hatte nur einen 38.9er Schnitt

Da fehlt schon noch ein bisschen was um mal "sicher" eine 4 vorne stehen zu haben. Hatte auch nicht das Gefühl, den besten Tag erwischt zu haben. Gerade das Antreten nach den Kurven fühlte sich ab 35 schon sehr zäh an. Und wie immer, 2min nach dem Radeln dachte ich "den Beinen geht's doch gut, warum hast du dich nicht mehr verausgabt?". Und es ist ein ganz neues Gefühl, so zeitig aus T1 zu kommen. Da ist man gar nicht die ganze Zeit am Überholen. Gerade in der ersten Runde war die Strecke ja komplett leer.
Gesamt hatten wir eine 1:04 - nächstes Jahr haben wir uns die Stunde als Ziel gesetzt.
Morgen nochmal hart laufen und dann geht es 5 Tage zum JGAR* meines Bruders nach Danzig
*JungGesellenAbschiedsRevival