Von welchem App (?) sind eigentlich die Wetter Screenshots... ? Habe schon viel positives von dem norwegischen Wetterservice gehört, aber bisher kein brauchbares iOS App dazu gefunden
Aber in 100 Tagen will ich doch etwas schneller schwimmen.
Nopogobiker
Habe ich deshalb einen Schwimmanzug in der Tasche für Dich?
Du könntest ja wirklich mal Donnerstag Abend zum Schwimmen kommen.
Da sind nur Deine dicken Teamkollegen auf der Bahn.
Jürgen läßt doch immer Brustschwimmen, damit Du besser mit den Damen klar kommst.
Ich verstehe gar nicht, warum Du nach dem WK so viel schwimmst?
Hättest Du das nicht besser vor Nizza machen sollen?
Antizyklisches Training?
Passt doch voll gut - nach dem WK, bei dem er mit Neo schwimmen durfte, dreht er sein Schwimmtraining hoch. Und für die Phase nach einem IM, in der die Beine noch (merklich oder nicht) zerschossen sind, ist Schwimmen auch sehr gut geeignet...
(ob die "enormen Umfänge" von Herrn Nopogobiker im Wasser diese elaborierte Argumentation rechtfertigen... Ich weiß nich )
Es gibt auch viele Athleten, die würden meine Lauferei nicht als Sport bezeichnen.Ich schon.
Von welchem App (?) sind eigentlich die Wetter Screenshots... ? Habe schon viel positives von dem norwegischen Wetterservice gehört, aber bisher kein brauchbares iOS App dazu gefunden
Das ist Meteogram (gibt es für iPhone, IPAD und Android). Die Vorhersagen sind vor allem für den nächsten Tag extrem gut, ich plane danach teilweise sogar, wann ich mich aufs Rad schwinge, um trocken zu bleiben.
Zitat:
Zitat von Statler
Du könntest ja wirklich mal Donnerstag Abend zum Schwimmen kommen.
Da sind nur Deine dicken Teamkollegen auf der Bahn.
Jürgen läßt doch immer Brustschwimmen, damit Du besser mit den Damen klar kommst.
Tja, leider bin ich weder Lehrer noch Beamter, daher ist der Donnerstag für mich vollkommen illusorisch. Hazelman mag das nun als Ausrede deuten, aber sei es drum