Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Vorbereitung war nicht ganz so gut wie in den Jahren zuvor - Nizza kam ja auch erst recht spät in meine Saisonplanung. Ich will mich da halt nur nicht zu sehr zerstören, der Ebrunman bleibt ja doch mein Hauptrennen dieses Jahr. Dumm nur, dass ich in der Regel mit dem Startschuss alle guten Vorsätze vergesse und dann kein Morgen mehr kenne....
Aber wir werden wie immer live von dort berichten. Das Mädchen als rasende Reporterin  .
Nopogobiker
|
Vermutlich wird das Schwimmen doch eh laufen wie es halt so läuft. Da wird sich wenig bewegen, oder?
Auf dem Rad könnt ich mir auch vorstellen, dass Du Dir ordentlich einen einschenkst wenn die Pferde durchgehen... und das werden sie eh, weil wenn man erstmal den megaflash bekommt wenn man am überholen ist, lässt sich da wenig ändern.

Aber dafür hast Du ja auch reichlich KM drinn...
Also wird wohl das Laufen darüber entscheiden, wieviel Du kaputtmachst. Wird vermutlich die Rennsituation total spontan ergeben... manchmal entwickelt man da ja so ziele, wofür man sich dann selber sagt: egal, feuer frei! oder es ist halt so lala, dann wird es sich eh selber aussteuern und der Kopf wird beim Embrun sein.
Du machst das schon

"das Mädchen" wird uns dann ja das Ganze aus der Außenperspektive beschreiben können. Wird sicher lustig wie der Abgleich Außen zu Innen so aussieht.