Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich finde deine Einstellung klasse, sehr selbstbewusst.
Ich trau mich das nicht.
|
Blödsinn, du hast (mit den für alle geltenden Unsicherheiten) die Qualifikation doch fast im Sack. Vor allem von deiner Laufleistung bin ich begeistert, aber auch von den Fortschritten auf dem Rad durch die Umlegung des Trainings. Das finde ich selbstbewusst!
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich fänd es cool, wenn du mal die Karten auf den Tisch legen würdest.
|
Da ist nix cooles dran, das mache ich gerne. M45
Schwimmzeit: mit 1:10 /ohne Neo 1:13
Radzeit: 4:59
Laufzeit: 3:30
Schwimmen kann ich nicht, auch wenn ich mich da verbessert habe. Ich bin froh in die erste Startgruppe gekommen zu sein, damit ich der Prügelei am Start aus dem Weg gehen kann.
Fahrrad fahre ich viel, inzwischen auch mit Zug auf der Kette. Unter 30 kann ich nicht, ich bin offenbar einer dieser Halbgasfahrer, aber eben auch gerne mal "Reintreter". Und ich fahre eben auch viel auf der Rolle - aber eben mehr aus Not denn aus Lust. Ich find's aber nicht so schlimm.
Laufen tue ich gerne und habe da eine sehr ferne Vergangenheit. Leider hatte ich mir auf klassische Art und Weise die Achillessehne vor mehr als einem Jahr beim Versuch auf Vorfusslauf umzustellen, "zerlegt". Aber da ist nix mehr von übrig, nur die Angst davor, dass da wieder was kommt.
Deswegen sehr viel Rad, im Vergleich dazu weitaus weniger Lauf. Aber ich bin da zumindest bis zum 8.7. optimistisch. Sollte es nicht klappen, wird es sicher an fehlenden Kilometern dort liegen. Aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen.
Zitat:
Zitat von 3-rad
bin interessiert, danke.
|
Wundert mich, denn du spielst in einer anderen Liga. Mir fehlt die Trainings- und Wettkampferfahrung, vielleicht auch Talent - und eben deshalb versuche ich mir mit den vielen Radkilometern ein Art Sicherheitsnetz zu stricken. Nix mit das "Bike hämmern", sondern entspannt unter 5 Stunde fahren können, damit der spannende Teil danach beginnen kann.
Bis denne, Michael