Da hat man - wenn mein nicht vorhandenes Französisch korrekt ist - 11:15 Zeit. Das sollte also drin sein. Allerdings muss man sich dann beim Laufen sputen.
Nopogobiker
Ok, das sind 1:15 fürs Schwimmen und 10 std für 195 km, macht nen kanppen 20er-Schnitt, bei 4500 hm.
Na ist zu packen, aber ich bleib dabei, nur wenn ordentlich vorher trainiert wurde!
Um 06:00 Uhr ist Schwimmstart
Um 8:15 Uhr musst du auf dem Rad sein
Um 20:00 Uhr auf der Laufstrecke
Um 22:20 Uhr im Ziel
Die Zwischenzeiten beim Rad bin ich gerade am rechnen.
Ich rechne bei mir mal großzügig ne 1:15 beim Schwimmen
Ich poste es gleich wie Nopogobiker schon aufzeigt, ist nicht so einfach mit dem Französisch.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ok, das sind 1:15 fürs Schwimmen und 10 std für 195 km, macht nen kanppen 20er-Schnitt, bei 4500 hm.
Na ist zu packen, aber ich bleib dabei, nur wenn ordentlich vorher trainiert wurde!
Und da sind 45 km zu wenig!
Es sind 5000hm... und wer sagt da das ich nur 45KM fahre... ei ei ei
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du da war doch eben lediglich eine Zeit und die Höhenmeter dabei... Die Strecke war doch gar nicht zu ersehen. Daraus kann man doch rein nix sagen... OK jetzt wo klar ist das es nur 30KM waren schon besser... Aber in der hälfte der Zeit... Wow fast ein 48 Schnitt nicht schlecht.
ach so, hatte ich jetzt so nicht mitgekriegt.
400-500Hm auf 30km in 1:15 ist natürlich was anderes.
Also die Strecken sind 3,8 - 195 - Mara ?
Rad: 5000 HM
Lauf ? HM
Den Radcut musste ja mindestens 2 Stunden unterbieten, sonst kein Finish, richtig?
Wer später als 20 Uhr auf die Laufstrecke kommt ist raus. Wer später als 22:30 ins Ziel kommt ist raus.
Was ich noch nicht verstehe. Wer bei KM 185,5, also Rad ende nicht um 17:15 vom Rad ist muss raus.... Wie soll das bedeuten das ich in T2 richtig lange essen kann :-)
Da hat man - wenn mein nicht vorhandenes Französisch korrekt ist - 11:15 Zeit. Das sollte also drin sein. Allerdings muss man sich dann beim Laufen sputen.
klickst unten auf die englische Flagge und dann hast du es in Englisch.
Dann auf EmbrunmanRules und dann gibts in Rot die DQ Zeiten.
Start ist um 6 Uhr. Zeitlimit oben am Col de L´Isoard 13:10 (km98,4 - bis dahin geschätzte 2500HM?!), Zeitlimit im Bikeziel 17:15, Zeitlimit nach der 1.Laufrunde 20:00, Zeitlimit im Ziel 22:30.
Also Sollte ich 1:15 schwimmen hätte ich bis 13:10 also 5:55 Minuten Zeit um zu KM 98,4 zu kommen. Das wäre ein 16,63 Schnitt.
Danach ist die nächste Zeitstation bei KM 175,5 und da muss ich um 16:30 durch sein. Würde ich nur ein 16,63 schnitt fahren bedeutet das das ich auf 23 erhöhen müsste... OK das Bergige ist da auch schon rum.
Danach mus ich um 17:15 im T2 landen also 10 KM in 45 minuten.
Aber weiter rechne ich hier nicht da ich schon glaube schneller als ein 16,63 schnitt zu fahren bis KM 98,4 und somit alles andere sich verschiebt.