Ist auch total OK und mit Sicherheit nicht schlecht.
Genau das gleiche habe ich aber auch schon mal gehört bevor ich bei der Grand Raid Crisalp auf der langen Strecke gestartet bin. Und was soll ich Dir sagen meine Zeiten haben gereicht. Das rechnen vorab hätte mich nur verrückt gemacht.
Ich glaube das ganze ist alles eine Kopfsache ich gehe meine WK allemal etwas anderst an. Die Frage ist halt immer warum wieso man so etwas macht.
Ich habe bei der ganzen Sache so meine eigene Philosophie und die hat in meiner bisherigen Wettkämpfen auch immer dazu geführt das ich ins Ziel gekommen bin.
Mag sein das es in diesem Jahr mal anderst wird, ich weiß es nicht mach mir darüber aber echt kein Kopf sondern versuche so gut wie es mir möglich ist mich darauf vor zu bereiten und schau was raus kommt.
Klar ist mir aber auch das ich nun ran muss und kein lockeres Training abhalten kann. Die Kurve die ich aufgezeigt habe war nur eine Antwort auf längeres fahren am Berg. Das war eine lockere Runde und auch keine echte Steigungen.
Ich werde hier aber auch mal andere Dinge aufzeigen die ich nun angehe im Training und ich glaube da wird noch so einiges kommen.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Bist du denn an der Grenze vom Zeitlimit?
Wie ist denn das Limit nach Swim + Bike?
|
Ich werde die Zeitliche begrenzung mal hier Posten.
Zitat:
Zitat von 3-rad
ich finde das erschreckend langsam.
Nicht das ich selber jetzt wahnsinnig schnell wäre, aber ich musste da jetzt an Sa Calobra denken im April auf Malle.
da hab ich fast doppelt so viel HM gemacht in der Hälfte der Zeit.
Da würde ich auch mal die Zeitlimits prüfen.
|
Du da war doch eben lediglich eine Zeit und die Höhenmeter dabei... Die Strecke war doch gar nicht zu ersehen. Daraus kann man doch rein nix sagen... OK jetzt wo klar ist das es nur 30KM waren schon besser... Aber in der hälfte der Zeit... Wow fast ein 48 Schnitt nicht schlecht.