ach quatsch, ich hab ja oben geschrieben, dass er es schaffen kann.
Ist halt harte Arbeit enige Zeit.
Vielleicht aber auch nur ein paar Monate, wenn er über sich hinaus wächst und ein bisschen Glück hat.
Das hatte ich doch oben schon relativiert, jetzt hör mal auf die Krümmel zu exkrementieren und die Ameisen zu pimpern.
mach ich doch gar nicht.
Du hast geschrieben der Fuxx wäre nach oben von diesen Zeit entfernt und genau das habe ich widerlegt.
Ok, der Fuxx wird sagen auf lanza keine gute Form gehabt zu haben, ob das wirklich so stimmt weiß keiner.
Je nach Winter ist die Form bei allen nicht optimal.
Pimpf kann ja mal mit seiner Freundin bequatschen nicht nur ein Hawaii-Jahr sondern vielleicht drei machen, vielleicht erledigt sich das Thema dann eh von allein...
Pimpf kann ja mal mit seiner Freundin bequatschen nicht nur ein Hawaii-Jahr sondern vielleicht drei machen, vielleicht erledigt sich das Thema dann eh von allein...
bis jetzt ist sie (sind wir) sehr verständisvoll was die Freizeitaktivitäten des anderem angeht bzw. unterstützen uns! Sie sagt sogar meistens, dass sie erstaunt ist wie gut ich bin für das was ich mache (und sie bekommt ja direkt mit, wenn es das ein oder andere mal etwas scheppend läuft).
bis jetzt ist sie (sind wir) sehr verständisvoll was die Freizeitaktivitäten des anderem angeht bzw. unterstützen uns! Sie sagt sogar meistens, dass sie erstaunt ist wie gut ich bin für das was ich mache (und sie bekommt ja direkt mit, wenn es das ein oder andere mal etwas scheppend läuft).
Klar, es war ein echter Spaziergang und pfleilschnell!
Das mit dem Spaziergang glaube ich sofort
Das Mädchen ist in 2011 57 Minuten schneller gelaufen!!!! und 6 Minuten schneller geradelt als 2010.
Ich behaupte ja auch nicht daß es leicht war. Es ist nur leichter warmzuhalten als zu kühlen. Kühlen kostet Energie. Wenn Du wärmen willst musst Du nur die Energieabfuhr reduzieren.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
es ist ne Schande, so schafft der nie die Quali und wenn dann werde sie ihn nicht starten lassen.
Dreckige Räder werden beim Check in abgewiesen und der Athlet wird direkt disqualifiziert.
Pimpf, haste das Rad denn seit Regensburg schonmal geputzt?