Ne, Berti schwimmt mit zwei Schwimmeinheiten pro Monat 1500m in 15min Da hätten sich die Vasilievs in Buschhütten mit ihren laschen 11:42 auf 1000m echt mal ein Beispiel dran nehmen können. Lahme Russen! (O-Ton Kienle: "russischer Nukleartorpedo")
Das war uns schon klar, nur wie weit es denn nun war wollten wir wissen. 15 auf 1000 sind ja auch nicht so schlecht.
Das war uns schon klar, nur wie weit es denn nun war wollten wir wissen. 15 auf 1000 sind ja auch nicht so schlecht.
für nen Schwimmer ist das Pille Palle, das hat nämlich mit Schwimmen nichts zu tun.
Meine Tochter ist 12, die schwimmt knapp 13min auf langer Bahn 1000m
für nen Schwimmer ist das Pille Palle, das hat nämlich mit Schwimmen nichts zu tun.
Meine Tochter ist 12, die schwimmt knapp 13min auf langer Bahn 1000m
Erstmal Respekt...
Aber wir sind keine Schwimmer. 15min auf 1000 (was ich schonmal schwamm auf der kurzen Bahn- ätsch pimpf), finde ich aber schon nicht so langsam für nen Triathleten.
;-) war letztens im Triathlon, ohne Neo, ohne Paddels und ohne Flossen und auf der 50-Meter-Bahn und leider auch nur über 1000. Und ich weiß, es ist auch schnullibulli. Dafür war es wenigstes nicht anstrengend. Erst recht für einen Schwimmer. War ich ja auch mal. Bin in meinen ersten Tris auch 12 hoch geschwommen, ist aber gut 20 Jahre her. Wog auch 5 Kilo mehr und war 4-5 mal die Woche im Wasser, Schwimmtraining Znicht Triathlon-Schwimmzraining). Mein Problem war, dass ich 100-Meter immer viel besser konnte. 1500 haben die mich früher nie schwimmen lassen... Ja, ja, lang ist es her. Macht euch locker...