gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Pannensicher+schnell: WK-Rad - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.05.2012, 10:08   #9
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.830
Da gibt es keine Verschleißanzeige

-bzw sind die "Löcher" nicht die Verschleißanzeige....
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 10:14   #10
stuartog
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Da gibt es keine Verschleißanzeige

-bzw sind die "Löcher" nicht die Verschleißanzeige....

PS: ich greife mal vorweg

http://www.canyon.com/supportcenter/..._id=152&page=3

Lieber eine überhebliche Behauptung mit Smiley als ein schwacher Beweis.

Geändert von stuartog (11.05.2012 um 10:22 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 10:34   #11
ArminAtz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2009
Ort: Wörschach
Beiträge: 2.783
Zitat:
Zitat von stuartog Beitrag anzeigen
PS: ich greife mal vorweg

http://www.canyon.com/supportcenter/..._id=152&page=3

Lieber eine überhebliche Behauptung mit Smiley als ein schwacher Beweis.
Danke, ich hab immer gelbaubt, dass sind Produktionsfehler
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 10:34   #12
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.830
Ja eben, auf diese Löcher würde ich mich nicht verlassen, denn die scheinen "zu tief" zu sein.
Ich bin jemand, der sicher nicht vorzeitig Reifen wechselt, habe aber schon öfter Conti GP 4000 gehabt, an denen eben diese "Löcher" noch gut sichtbar, die Reifen an anderen Stellen aber schon fast "durch" waren.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 10:36   #13
stuartog
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Danke, ich hab immer gelbaubt, dass sind Produktionsfehler
Bitte

Ich denke das ging den Meisten so
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 10:42   #14
stuartog
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Ja eben, auf diese Löcher würde ich mich nicht verlassen, denn die scheinen "zu tief" zu sein.
Ich bin jemand, der sicher nicht vorzeitig Reifen wechselt, habe aber schon öfter Conti GP 4000 gehabt, an denen eben diese "Löcher" noch gut sichtbar, die Reifen an anderen Stellen aber schon fast "durch" waren.
Dann ist das deine persönliche Meinung!...

...aber kein Grund zu behaupten es wäre keine Verschleißanzeige...denn es ist eine.

Wenn du da Bedenken hast, dass die Löcher zu tief sind musst du dich an Continental wenden aber hier keine Unwahrheiten verbreiten!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 10:47   #15
einzelstueck
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: München-Süd
Beiträge: 721
was haltet ihr von den Force/Attack-Reifen von conti als WK-Ausstattung?
__________________
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
OJ Bierbaum
einzelstueck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 10:48   #16
stuartog
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von einzelstueck Beitrag anzeigen
was haltet ihr von den Force/Attack-Reifen von conti als WK-Ausstattung?
Nichts! (Erfahrungen aus Radrennen)...im Triathlon würde ich die fahren
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.