Ja eben, auf diese Löcher würde ich mich nicht verlassen, denn die scheinen "zu tief" zu sein.
Ich bin jemand, der sicher nicht vorzeitig Reifen wechselt, habe aber schon öfter Conti GP 4000 gehabt, an denen eben diese "Löcher" noch gut sichtbar, die Reifen an anderen Stellen aber schon fast "durch" waren.
Ja eben, auf diese Löcher würde ich mich nicht verlassen, denn die scheinen "zu tief" zu sein.
Ich bin jemand, der sicher nicht vorzeitig Reifen wechselt, habe aber schon öfter Conti GP 4000 gehabt, an denen eben diese "Löcher" noch gut sichtbar, die Reifen an anderen Stellen aber schon fast "durch" waren.
Dann ist das deine persönliche Meinung!...
...aber kein Grund zu behaupten es wäre keine Verschleißanzeige...denn es ist eine.
Wenn du da Bedenken hast, dass die Löcher zu tief sind musst du dich an Continental wenden aber hier keine Unwahrheiten verbreiten!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Drama 2025: Was können wir lernen?
Lucy Charles und Taylor Knibb hatten die Hawaii-Krone fast schon auf dem Kopf -- und brachen vor dem Ziel zusammen. Was genau ist da passiert und was können wir daraus lernen? Außerdem werfen wir einen fachkundigen Blick auf das Material der Schnellsten. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad