Danke, hilft aber leider nur bedingt, da ich ja deinen Bereich GA1/GA2/KA oder oder oder nicht weiß. Wenn deine 156 Schläge GA1 sind und bei mri KA Bereich explodier ich vielleicht nach 2h
was spricht dagegen einfach mal im trraining das ganze zu fahren. suchst dir ne schöne runde. stellst deine pulsuhr so ein, das du deinen durchschnittspuls siehst und fährst das dann 3h. wenn du dann am ende meinst das war noch nicht so richtig intensiv machst das immer mittem bissl mehr an puls und am ende hast den wert mit dem du die LD fahren wirst.
-auf einer flachen Radstrecke HM sub1000, welche Leistung sollte man in seinem Heftchen an oben gefragter Schwelle haben um an die 5h Marke zu kommen?
Das wäre ja z.B. Florida, wo ich unter 5h gefahren bin, bei einem Durchschnittspuls von 136 also knapp 80% Hfmax.
Ich denke, auf einer flachen Strecke sollte man die 80% auf keinen Fall überschreiten - auf einer bergig-windigen Strecke wie Lanzarote sieht das antürlich völlig anders aus: Da geht es darum, die Leistungsspitzen an den lustigen Stellen so schnell und gut wie möglich wegstecken zu können, sich also in den "lockeren" Passagen maximal zu erholen.
Wie allerdings die dazugehörigen Leistungswerte aussehen (sollten), kann ich Dir nicht sagen.
Gruß: Michel
was spricht dagegen einfach mal im trraining das ganze zu fahren. suchst dir ne schöne runde. stellst deine pulsuhr so ein, das du deinen durchschnittspuls siehst und fährst das dann 3h. wenn du dann am ende meinst das war noch nicht so richtig intensiv machst das immer mittem bissl mehr an puls und am ende hast den wert mit dem du die LD fahren wirst.
Das wäre ja z.B. Florida, wo ich unter 5h gefahren bin, bei einem Durchschnittspuls von 136 also knapp 80% Hfmax.
Ich denke, auf einer flachen Strecke sollte man die 80% auf keinen Fall überschreiten - auf einer bergig-windigen Strecke wie Lanzarote sieht das antürlich völlig anders aus: Da geht es darum, die Leistungsspitzen an den lustigen Stellen so schnell und gut wie möglich wegstecken zu können, sich also in den "lockeren" Passagen maximal zu erholen.
Wie allerdings die dazugehörigen Leistungswerte aussehen (sollten), kann ich Dir nicht sagen.
Gruß: Michel
so ähnlich - Kentucky/Louisville. 136 Schläge ist ne Ansage - Mitten im GA1 (bei mir). Das wird dann wohl noch nicht reichen, da hab ich ja gerade mal max 200W Eieiei muss ich wohl noch ganz schön ranklotzen. Ich dachte immer die 2mmol Grenze wäre die die ich durchfahren kann
- auf einer bergig-windigen Strecke wie Lanzarote sieht das antürlich völlig anders aus: Da geht es darum, die Leistungsspitzen an den lustigen Stellen so schnell und gut wie möglich wegstecken zu können, sich also in den "lockeren" Passagen maximal zu erholen.
Gruß: Michel
Wo würdest du auf Lanza denn dann "generell" die HF sehen?