Ich glaube langsam sind wir wohl alle froh wenn es endlich soweit ist. Es ist recht zäh,das Wetter geht mir richtig uffm Sack.
Habe vor einigen Wochen auf mein Weizenbierchen verzichtet,weil man als toller Sportler in der heißen Phase soetwas ja nicht trinken soll....und....shit.. Krämpfe beim 10er Lauf bekommen,fette Beine beim Bahnentraining.
Seit 1er Woche gönne ich mir wieder mein Weizenbierchen...und alles wieder Bestens.
Noch eine Frage an pmp. Bist du denn schon längere Touren mit dem Tribike gefahren,oder nur mit dem Crosser?
.....
Noch eine Frage an pmp. Bist du denn schon längere Touren mit dem Tribike gefahren,oder nur mit dem Crosser?
grüßle
Daniel
eine 150er bin ich mit dem TT
sonst alles Crosser
nächstes WE will ich aber nochmal.......Wetter muss aber passen
wenns düster ist ....wieder Crossser
wenn TT, werde ich mich von meiner Frau 30-40km ins Hinterland ~~ Wädderau--- bringen lassen, damit ich nicht wieder die Gassen die ich schon besoffen und blind könnte....wieder muss
joah, so ist das, am Ende wirds zäh.. Ich muss gestehen, das mir das Training grad immer mehr Laune macht, so langsam aber sicher kommt da was an.. hehe.
Das Wetter ist grad allerdings so ein limitierender Faktor, grad 5 Grad zum Schluss, aber wir waren punktgenau vorm Dunkel werden wieder drin.. und ohne einen Tropfen Regen, yes.
jedoch hatte ich bei keinem einzigen Training das Gefühl
-Jo! das wird!
nach den 7h Rad hätte ich keinen meter joggen wollen
es ist mir unbegreiflich wie ich 11-13h überstehen soll
Hi PMP,
nach 7h Rad würd ich auch keinen Meter mehr laufen.
Ausser bei Radmarathons fahr ich sowieso nie so lange. Max. 5h und noch ein Koppellauf von ner Std.
Aber keine Panik, Training ist Training und im WK klappt das dann alles.
Ich drück Dir die Daumen.
Gruß
triduma