Würde ich ja machen, wenn ich entweder Vergleichswerte hätte (dort wo ich gemeldet bin, starte ich zum ersten Mal) oder jemanden, mit dem ich mich messen könnte.
Sollte ich den IM Lanzarote machen, würde ich 100Euro auf mich setzen, dass ich schneller bin als Kiwi. Müsste dann aber auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst ist das langweilig.
Soll an mir nicht scheitern Herr Kamerad..
Wohl etwas eher an Dir... hehe.
Endlich mal wieder was los hier, wurde auch Zeit..
Wenn du auf allen digitalen und eventuell sogar analogen Kanälen mit Glückwünschen zu diesem kongenialen Coup einer wohltätigen Spendenidee geradezu überschüttet wirst, hat das selbstverständlich alles seine Richtigkeit.
Ein Wettpott auf Teilstreckenabschnitte hätte doch noch einen gewissen Reiz, hmm?
Überschüttet wäre übertrieben. Es ging darum, einpaar Leute aus der Reserve zu locken, die sich an der Spenden-Sache beteiligen. Alles andere ist egal und wird der Sache untergeordnet.
Du weißt doch:
Ausland: Tue Gutes und rede darüber.
Deutschland: Schnauze halten, sich schämen und im Geheimen, bzw. gar nicht spenden.
Beim Triathlon geht es um die Gesamtstrecke (Schwimmen+Radfahren+Laufen), musste auch schon bitter Lehrgeld bezahlen. Begriffen habe ich es meist immer noch nicht. Aber ich habe noch Zeit.
Überschüttet wäre übertrieben. Es ging darum, einpaar Leute aus der Reserve zu locken, die sich an der Spenden-Sache beteiligen. Alles andere ist egal und wird der Sache untergeordnet.
Ich spende, aber für eine andere Sache!
Schon seit 6 Jahren, jeden Monat, 25€ das reicht!
Nach dem wirklich fulminanten Auftakt ist aus dem Duell hier ganz schön die Luft raus
Gibt's irgendwas Neues, Herr Flow? Maifelder musste ja schon wie Don King seinen Geldbeutel zücken, um wieder frischen Wind reinzubringen. Aber um den Hauptkampf mache ich mir trotzdem etwas Sorgen. Bist du gesund?
Nach dem wirklich fulminanten Auftakt ist aus dem Duell hier ganz schön die Luft raus
Gibt's irgendwas Neues, Herr Flow? Maifelder musste ja schon wie Don King seinen Geldbeutel zücken, um wieder frischen Wind reinzubringen. Aber um den Hauptkampf mache ich mir trotzdem etwas Sorgen. Bist du gesund?
hab einfach die Lust auf Monologe verloren.................
Zitat:
Zitat von powermanpapa
-----
Ironman Training würde mich NERVEN
ich habe keinen Bock auf lange Läufe, ich jogge höchstens noch bis zu ner Stunde und werde auch nie mehr länger
ich habe keinen Bock auf stundenlange Ausfahrten,
und für kurze Dinger bin ich schlichtweg zu lahm geworden
--------------
...... DAS ist nicht MEINE Welt
und das hat sich in den vergangenen Monaten als richtige Vorahnung erwiesen
unter Todesverachtung bin ich am Samstag dennoch 7:19 auf dem Crosser gesessen
am Sonntag dann nen 30er im WK Tempo gelaufen und abends ne Stunde Schwimmen gewesen
niemand soll mir nachsagen können ich hätte nicht alles versucht
.......das ist eh das was mal auf meinem Grabstein stehen wird
unter Todesverachtung bin ich am Samstag dennoch 7:19 auf dem Crosser gesessen
am Sonntag dann nen 30er im WK Tempo gelaufen und abends ne Stunde Schwimmen gewesen