ich sehe in meiner Umgebung, wie die Alten ständig weiter nach hinten durchgereicht werden, DAS ist nicht MEINE Welt
PMS hat sich bestimmt schon lange angemeldet und sich einen ausgefuchsten Trainingsplan gebastelt, will es bloß nicht verraten, damit er möglichst viel Trainingsvorsprung hat. Nächstes Jahr kurz vor Lanza holt er dann den Thread wieder hoch und heizt Flow ein
Sehr schade! Erstens bin ich auch im Rennen und hätte mir gern das Duell angesehen, zweitens habe ich noch nie einen gesehen der so schnell sein Gesicht hier im Forum verliert, all die lusitgen Sprüche von PMP werde ich vermissen, den er wird sich ja kaum trauen noch irgendwo seinen Senf dazu zu geben und selbst wenn werden alle anderen am Rechner nur müde lächeln.
Ich laufe nicht mehr so lang, mich nerven lange Ausfahrten, ich bin nicht mehr so schnell wie früher, die Berge sind so hoch, die Temperatur und die Sonne, dann noch die Wellen, und es gibt nur die falsche Verpflegung und so weiter und so weiter.....
...wie lange musst du denn beí deiner frau betteln? du bist doch der mann im hause!
hihi und DU??????????
Du hörst doch ganz mit Triathlon auf!!!
Wenn du ein MANN wärst, dann würde DEIN Name schon längst auf der Meldeliste stehen!!!
Du süßes Bonbon!
Zitat:
Zitat von powermanpapa
die haben nur noch ein Bier --Mit Alkohol--!
-----
Ironman Training würde mich NERVEN
ich habe keinen Bock auf lange Läufe, ich jogge höchstens noch bis zu ner Stunde und werde auch nie mehr länger
ich habe keinen Bock auf stundenlange Ausfahrten,
und für kurze Dinger bin ich schlichtweg zu lahm geworden
--------------
ich sehe in meiner Umgebung, wie die Alten ständig weiter nach hinten durchgereicht werden, DAS ist nicht MEINE Welt
papperlapapp, alles ausreden!
Faules Fleisch, geh und streng dich an!