...bei diesem Mörderprogramm, was sie mitmachen muß.
'Muss'?
wie das eigentlich so sein sollte bei Paaren....oder habe ich da was falsch verstanden ?
Erscheint mir jetzt erstmal nedd teurer als ein Flug nach Hawaii...
Nur dass du nach Hawaii nicht die Alternative hast, mit ähnlichem Zeitaufwand mal eben mit dem Wohnmobil über die Autobahn parallel zur Flugroute fahren zu können.
Mir fallen auch noch genügend andere Dinge ein die teurer oder billiger als 800 € sind .
Die Beiden machen den Sport und die Planung zusammen,
wie das eigentlich so sein sollte bei Paaren....oder habe ich da was falsch verstanden ?
nur das er Wärme und sie Kälte bevorzugt.. ist bei uns im Grunde genau andersrum..
nur das er Wärme und sie Kälte bevorzugt.. ist bei uns im Grunde genau andersrum..
Bei uns ist es, wie bei Euch.
Ich sehe mich in Wales auch noch nicht in der Sonne liegen oder draussen frühstücken.
Das Mädchen macht das aber richtig, sie muß beim Sport nicht so schwitzen und friert sich dann beim Anfeuern nicht den Popo ab.
Bei uns ist es, wie bei Euch.
Ich sehe mich in Wales auch noch nicht in der Sonne liegen oder draussen frühstücken.
Das Mädchen macht das aber richtig, sie muß beim Sport nicht so schwitzen und friert sich dann beim Anfeuern nicht den Popo ab.
Wer macht es also richtig ?
DU bist die Wales-Service Crew, du wirst nicht frieren!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad