Montag war mal nix tun angesagt. Es hat sich so ergeben. Diverse Einkäufe für den Nachwuchs und dann war es schon so spät, dass ich auch nicht los wollte. Zusätzlich hatte ich einen ziemlich hefigen Allergieschub und es war mit 7 Grad und Regen nicht gerade ein Traumwetter, so dass mir das Verschieben der Einheit auf Dienstag leicht viel
Gestern lief es dann richtig rund, keine Ahnung ob es an dem Ruhetag lag. Aber die Aufgabenstellung war
3*3000 in mind. 10:33 mit 1.500 Pause. Ich bin nicht auf die Bahn, sondern auf meine Haus- und Hofstrecke, die halt 3.600 und nicht 3.000, also hätte ich mind. eine 12:38 laufen sollen:
1. 12:18
2. 12:25
3. 12:37
Aus den Zeiten sollte sich dann nach Greif eine theoretische Zehner-Zeit ergeben. Im Fall von 3.000 einfach aufaddieren, durch drei, mal 3,333, fertig.
In meinem Fall hat sich eine 34:33 als aktuell mögliche 10er Zeit ergeben. Das ist doch schon mal ein Wort. Mein nächste Test-Zehner ist ja für Ende Mai geplant. Schau'n mer mal, ob wir das dort so bestätigen können.
Heute überlege ich noch, ob ich das Training was eigentlich für heute angesetzt war auch um einen Tag verschiebe (Stundenlauf) oder ob ich den trotz gestern heute mache. Eigentlich finde ich es ja nicht so gut, zwei harte Einheiten direkt nacheinander zu machen, aber hier am Schreibtisch fühlen sich die Muskeln gut an.