Das erste Mal in Bielefeld am Black Rose, wenn ich vom Ravensberger Park Richtung Stauteiche laufe, und das zweite Mal am Ortseingang Heepen, hinter der Radrennbahn.
oh dann sind wir Nachbarn, ich lauf da auch öfters , so klein ist die Welt.
...hat mir immer gut gefallen, beim Fitchigogeler in der Signatur. Paar kannte ich, viele nicht, der Grund war, dass ich eigentlich auf eine andere Richtung stehe. Ich habe höflichst gefragt, ob ich das auch darf und - nix dagegen. Meines eigenen Forumnamens eingedenk heißt es aber bei mir anders und es gibt nur Schwatte - zumindest im Geiste.
Alles abgedeckt, teilweise mit Minitunnel, Ernte hier ca in 14 Tagen. Die alkohol- und naschifreie Fastenzeit neigt sich dann ja dem Ende zu, nur noch eine Woche. Und kurz darauf beginnt dann meine 2monatige Spargeldiät! Prima Leben. Viiieeeeel leckeres Gemüse, dazu alles mögliche und immer korrespondierende Weine, das wird mir den letzten Formschliff für das große Ziel geben. Ich freu mich wie Bolle. Heute wieder Radtour, Schwimmtraining ist nicht wegen Schulferien.
Hehe, letzte Woche schon Keller, Silvaner 2011, und Ökonomierat Rebholz, Weißburgunder Kabinett 2010 eingelagert. Die ultimativen Spargelweine für diese Saison.