Das ist hier absolut Ontopic, bei einem Rennen mit vier Topstartern. Bitte stellt diesen Quatsch ab, schreibt halt nur den Nachnamen und lernt Tippen. Das Ausschreiben von Namen gehört auch zur korrekten Rechtschreibung (-> Forenregeln).
Wer interessiert sich denn noch für Forenregeln?
Täglich lese ich unzählige posts die komplett klein geschrieben sind, ebenso immer wieder so nette Worte wie Arsxx, usw.....
Ist offtopic, aber woher kommt eigentlich diese Unart, die mir hier im Forum ständig entgegenschlägt, Namen mit deren Anfangsbuchstaben abzukürzen? Für mich wird dann der Text schwer leserlich, weil ich zunächst rückübersetzten muß.
Finde ich auch furchtbar! Wenn man gerade mitten im Thema drin ist, mag das offensichtlich sein, wer gemeint ist. Wenn man aber nur mal eben rein schaut, dauert das Enträtseln mindestens 10 mal so lang wie das Tippen gedauert hätte. Und das multipliziert mit x Lesern.
Mich würde wundern, wenn er bei einem Realert oder Kienle mithalten könnte.
Wie schnell läuft Kienle eigentlich? Ronnie überaschte (mich) vor einem Monat als er über 11km unter 34 Minuten lief und u.a. Ruedi Wild schlug.
In Südafrika hatte er einen schlechten Tag auf dem Rad erwischt lief dann aber schneller als VanHoenacker.
Für den Sieg tippe ich aber auch mal auf Raelert.
Felix
Für den Sieg tippe ich aber auch mal auf Raelert.
Felix
vor 1 Woche ist er einen 10km Straßenlauf in 31:20min gelaufen.
In wiefern das nun für einen Langdistanzler schnell ist kann ich nicht beurteilen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Raelerts schneller sind.
Und auch Schildknecht wäre dementsprechend schneller unterwegs (<34min auf 11km).
naja die weitere Frage wäre ist er dann auch wirklich 100% gelaufen. Oder hat er sich noch ein wenig zurück gehalten. Ich glaube Kienle ist verdammt gut vorbereitet und kommt aufjedenfall unter die Top3. Wirklich gönnen würde ich ihm auch den Sieg.
Podium: Raelert, Kienle, VanHoenacker. Reihenfolge finde ich nicht ganz so eindeutig
Schildknecht läuft nicht gut genug. Kienle wird läuferisch deutlich unterschätzt.
Wer ist Armstrong?
O'Donell haben nur die Amis auf der Rechnung
Sebi muss erst einmal seinen zu erwartenden Rückstand im Wasser wettmachen. Lance wird diesen nicht haben, was er bereits gezeigt hat. O'Donnell wird IMHO hier in D zu sehr unterschätzt.
Lance kann in den ersten beiden Disziplinen bei den Tops, Sebi bei den letzten beiden.
Wenn die Strecke wirklich so windanfällig ist (Windkante), dann wird das vielleicht doch sehr spannend auf dem Rad.
...und der Raelert, mal schauen, was er momentan drauf hat.
naja die weitere Frage wäre ist er dann auch wirklich 100% gelaufen. Oder hat er sich noch ein wenig zurück gehalten. Ich glaube Kienle ist verdammt gut vorbereitet und kommt aufjedenfall unter die Top3. Wirklich gönnen würde ich ihm auch den Sieg.
Der Lauf war wohl nicht so gut besetzt und er ist alleine vorne weg gelaufen (der 2. glaub ich ungefähr eine Minute dahinter). Also wäre wohl noch was drin gewesen, wenn direkte Konkurrenz dagewesen wäre (hat er so auch selbst gemeint).
Ich denke auf der MD in Texas wird MR vor LA aufs Podium laufen. Später auf einer LD wird LA nicht mehr so gut gegen die LD Spezialisten wie AR oder CA aussehen.