ich denke auch das sk ein sehr guter läufer ist. dazu ein noch besserer radler. nur schwimmen sollte er deutlich verbessern. hier sehe ich für diese saison das große ?, ob er im schwimmen mittlerweile auf die direkte konkurenz aufgeholt hat
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
Ich glaube für SK ist es von Nachteil, dass LA startet. Ich denke MR wird maximal einen kleinen Vorsprung vor LA im Wasser haben. Also ist LA am Rad schnell wieder dran und MR wird erstmal mitfahren und so gezogen. Kienle muss die Lücke zumachen und alleine arbeiten...Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Kienle mit LA vom Rad steigt...
denkst du wirklich das Vanhoenacker schnell genug läuft? Ich habe da so meine Zweifel
Ich schätze ihn auf der Langdistanz deutlich stärker ein, als auf der Mitteldistanz. Mich würde wundern, wenn er bei einem Realert oder Kienle mithalten könnte.
Läuferisch sind die 31:20 auf 10k von SK letzten Samstag beim Calwer Hesselauf schon eine Ansage. In der Läuferliga spielt ein LA auf jeden Fall nicht mit.
Zumindest nicht bei 10 km solo. Auf der MD oder LD wäre ich mir nicht so sicher. Der Kerl ist bald dran an der Spitze.
Ist offtopic, aber woher kommt eigentlich diese Unart, die mir hier im Forum ständig entgegenschlägt, Namen mit deren Anfangsbuchstaben abzukürzen? Für mich wird dann der Text schwer leserlich, weil ich zunächst rückübersetzten muß.
Das ist hier absolut Ontopic, bei einem Rennen mit vier Topstartern. Bitte stellt diesen Quatsch ab, schreibt halt nur den Nachnamen und lernt Tippen. Das Ausschreiben von Namen gehört auch zur korrekten Rechtschreibung (-> Forenregeln).