10:30h? Zu was für Zeiten hast du Kapazitäten Freizeit im Trainingsgebiet zu verbringen?
Aber um 7 war die Polizei auch schon da. War bestimmt wieder Sprengeinsatz aufm Sprengplatz. Bin dann auf die Havelchaussee ausgewichen.
die arbeit hat heute mehr oder weniger dicht gemacht. so konnti ch dann mal die erste ausfahrt des jahres draußen vollführen. 2h und es kam mir vor wie dauergegenwind..... daraufhin musst ich erstmal eben für 90min nen mittagsschlaf halten und jetzt mach ich mir grad nen paar pfannkuchen
bin eh zu dick, da machen die auch keinen unterschied mehr.
die arbeit hat heute mehr oder weniger dicht gemacht. so konnti ch dann mal die erste ausfahrt des jahres draußen vollführen. 2h und es kam mir vor wie dauergegenwind..... daraufhin musst ich erstmal eben für 90min nen mittagsschlaf halten und jetzt mach ich mir grad nen paar pfannkuchen
bin eh zu dick, da machen die auch keinen unterschied mehr.
mein neid sei dir gewiss.
wenn du jetzt noch erwähnen würdest, dass du nachher ne lockere runde laufen gehst, lauer ich dich freitag nach dem schwimmtraining auf.
wenn du jetzt noch erwähnen würdest, dass du nachher ne lockere runde laufen gehst, lauer ich dich freitag nach dem schwimmtraining auf.
jo laufen ist heute auch noch. aber nicht locker. harbig halle. kannst ja auch freitag zum schwimmtraining kommen , dann kannst mir da auflauern.
und ich find das ja wahnsinn, was die da fürn aufgebot an polizeiwagen morgens am start haben und auch sonst war auffer krone hin und zurück ständig verkehr von irgendwelchen zivilen fahrzeugen.
Heute Abend ohne Polizei dann noch schnell ein bischen was von heute morgen nachgeholt. 4x4000m >45kmh bei 2-3min Pause. Geht doch, zumal der Letzte der schnellste war.
Vielleicht bin ich auch manchmal ein bischen komisch drauf bei meiner persönlichen Bewertung meiner eigenen Leistung.
Den Letzten hab ich mit nem Kumpel gemacht, der die 4000m am Hinterrad mitgefahren ist. Ein Ex-Pro Straßenfahrer. Der meint dann, dass er es nicht verstehen kann, wie man nach ner Weile ohne Radfahren draufsteigt, zwei Wochen ein bischen fährt und dann so die Piste runterfahren kann.
Und ich denk mir, wenns morgens um sieben ohne Frühstück und noch in bettsteif nicht geht wie ich mir das vorstell, dass übermorgen die Welt untergeht. Sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken....
Und ich denk mir, wenns morgens um sieben ohne Frühstück und noch in bettsteif nicht geht wie ich mir das vorstell, dass übermorgen die Welt untergeht. Sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken....
Schöne Erkenntnis: Ist halt Jammern auf hohem Niveau!
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Wäre das nicht auch ein guter Thread-Titel? *duckundweg*
Tja, ist vielleicht ein Risiko wenn man sich eher offen zeigt auch wenns halt mal ne Sche*ßzeit ist und viel danebengeht. Aber so ist halt das Leben. Klar könnt man einen Blog auch nur mit Heldentaten und Glücksgefühlen füttern, aber meiner Meinung nach gehören die schlechten Zeiten genauso dazu wie die Guten.