Die Allergiker-Saison geht auf jeden Fall schon wieder los. Meine Frau hauts auch schon ziemlich nieder.
Ich kann für mich nur sagen, dass es mir beim Sport immer besser geht. Allerdings bei eher lockeren Einheiten. Wer weiß was du da heute morgen schon wieder gemacht hast.
Laufen: Bedauerlich. Heute wieder Physio oder erst morgen? Lass den Kopf nicht hängen, wird schon wieder.
heute morgen 1h aufm zf bike. war irgendwie murks. keene ahnung warum. augen sind plötzlich ziemlich rot angelaufen. pollen? naja, ist der motivation zusätzlich grade nicht so zuträglich.
Jau, Pollen. Bei mir läuft die Suppe seit Montag.
Sonst hört sich alles nicht gut an bei Dir. Laß den Kopf nicht hängen ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
physio war gestern. dadurch, dass die restliche wade jetzt langsam lockerer wird, konnte sie gezielter an den verhärteten strang rankommen... das war nicht lustig. vorher ist man bis dahin überhaupt nicht vorgedrungen.
du gehst da ja auch nicht hin, um spass zu haben, oder?
Ist doch schon mal gut, dass einen Fortschritt gibt! Sieh mal das positive.
Würd ich ja, aber wenn einem jeden Tag was neues über den Weg läuft, hat man ab und zu die Schnauze voll. Dann geht das Radfahren gut (wo man schon nicht laufen kann) und dann kommt was Neues. Und alles zusammen kann man nur bedingt beeinflussen und nebenbei kommt man nun langsam in die Phase wo es eigentlich mal richtig losgehen müsste/sollte wenn es im Frühjahr noch was werden soll. Und irgendwann müsste ich ja auch mal melden und Unterkünfte buchen etc, wozu ich in meinem jetzigen Zustand echt überhaupt keinen Bock hab!
physio war gestern. dadurch, dass die restliche wade jetzt langsam lockerer wird, konnte sie gezielter an den verhärteten strang rankommen... das war nicht lustig. vorher ist man bis dahin überhaupt nicht vorgedrungen.
Bei wem biste denn?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."