Zitat:
Zitat von Faul
insgesamt hört sich das aber schon so an als könntest du schon wieder ordentlich gas geben. wie ist das gefühl beim laufen/gehen/treppensteigen?
|
naja, ab und zu trau ich mich beim gehen in einen leichten hoppserlauf zu verfallen und ein bischen spannung auf die wade zu geben. ein bischen wadenheben auf der treppenstufe zum dehnen und muskulatur ansprechen mach ich auch, dabei merk ich es schon noch ein bischen, aber nicht mehr schmerzhaft. druckschmerz ist noch leicht da, aber viel viel besser als noch vor ein paar tagen.
der verhärtete bereich ist auch nicht mehr eine einzige kompakte masse, sondern man kann den noch leicht verhärteten strang deutlich einzelnd tasten... ein paar tage wirds schon noch dauern wenn ich nix riskieren will, aber ist schon generell positiv, dass eine besserung zu erkennen und ein ende absehbar ist.
zumal die zeit durch das forcierte radtraining ja nicht sinnlos verstrichen ist, auch wenn die laufveranstaltungen die ich ende märz/anfang april eigentlich noch machen wollte damit natürlich im eimer sind. aber wer weis wozu das wiederum gut ist.
sollte ich zum crossduathlon in 2 wochen gehen, wird der laufsplit vermutlich auch wenig optimal, aber naja, radfahren war es beim letzten auch nicht und ich bin nicht drann gestorben.
zum anfang april läuft die meldefrist zur duathlon DM ab. bis dahin müsst ich mir überlegen, ob ich mir bis anfang mai mindestens ne niedrige 31er zeit über 10km zutrau und mir damit selber die freigabe erteile mich anzumelden.