Dank Kordel kann diese dann auch während des Schwimmens um den Hals getragen werden, für alle die unterwegs vergessen haben, was sie schwimmen sollten...
Die kann man natürlisch gar net erst dranmachen.
Ansonsten wärsn Brüller
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Man könnte seine Einheit auch auf nen MP3-Player sprechen. Dann braucht man auch keine Stopp-Uhr mehr. http://www.amazon.de/MP3-Player-Wass.../dp/B002YT76X4
Vorteil: die Einheit dauert dann exakt so lange, wie vorgeplant...
Man kann auch vernünftig trainieren ohne dabei todernst aus der Wäsche zu gucken und sich furchtbar wichtig zu sein. Manche übertreibens schon in die Richtung (auch "richtige" Schwimmer).
Also wenn ich als Schwimmer mit stinknormalen Schwimmplänen, nach denen tausende Schwimmer auf der ganzen Welt trainieren und nicht lediglich mit ein Paar "Eckdaten" trainiere(was soll das sein?), die man sich merken kann, gucke ich todernst aus der Wäsche, nehme mich total wichtig und übertreibe es
Ahja.......
Also wenn ich als Schwimmer mit stinknormalen Schwimmplänen, .. gucke ich todernst aus der Wäsche, nehme mich total wichtig und übertreibe es
Ahja.......
Nein, hängt nicht dran ob du einen Plan dabei hast oder nicht. Bei mir gibts einfach einige Kandidaten auf die das hier zutrifft:
"niemals ein Lächeln unter der Ironman-Badekappe."
Und die nehmen sich in meinen Augen zu wichtig. Das ist alles.
Nein, hängt nicht dran ob du einen Plan dabei hast oder nicht. Bei mir gibts einfach einige Kandidaten auf die das hier zutrifft:
"niemals ein Lächeln unter der Ironman-Badekappe."
Und die nehmen sich in meinen Augen zu wichtig. Das ist alles.
Kann sein. Ich bin selbst Schwimmer und kein Triathlet, also habe ich mit diesen Kandidaten eh nix am Hut. Ich bezog meine Aussage nur darauf, daß Phi25 zu sagen schien, daß Trainingspläne unnötig sind und man lieber einfach nach Lust und Laune mit ein Paar "Eckdaten" schwimmen soll.
Bin auch ein großer Verfechter der Klarsichtfolie, stylisch mit Paketklebeband zugetaped. Sieht nicht nur bescheuert aus, sondern ist auch noch relativ unpraktisch. Perfekt.