triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Eingeschweißte Schwimmpläne von Ute Mückel? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22455)

Edi 28.02.2012 14:08

Eingeschweißte Schwimmpläne von Ute Mückel?

Hi,
ich nutze gerne die Schwimmpläne von Ute Mücke hier aus dem Forum. Gibt es diese Pläne eigentlich eingeschweißt zu erwerben???

MatthiasR 28.02.2012 14:43

Zitat:

Zitat von Edi (Beitrag 719039)
Hi,
ich nutze gerne die Schwimmpläne von Ute Mücke hier aus dem Forum. Gibt es diese Pläne eigentlich eingeschweißt zu erwerben???

Keine Ahnung, aber Laminiergeräte sind gar nicht so teuer (ca. 25 €).

Gruß Matthias

Crispy 28.02.2012 15:10

Im Drogeriemarkt gibt es Gefriertüten, die sind absolut wasserdicht, durchsichtig und heben mit Wasser am Startblock. Kosten 1 €.

Gruß

Crispy

einzelstueck 28.02.2012 15:14

Zitat:

Zitat von Crispy (Beitrag 719078)
Im Drogeriemarkt gibt es Gefriertüten, die sind absolut wasserdicht, durchsichtig und heben mit Wasser am Startblock. Kosten 1 €.

Gruß

Crispy

man kann sie auch mit nem gummi an der wasserflasche fest machen.....

Lui 28.02.2012 15:22

Die Arbeit mache ich mir garnicht. Da ich bei jedem Training einen anderen Trainingsplan benutze, wäre das auch zuviel Arbeit. Ich drucke meinen Plan auf A4 aus und klebe das Blatt im Schwimmbad auf meinem nassen Schwimmbrett. Vielleicht etwas unorthodox, aber funktioniert super:Lachen2: Danach einfach wegschmeissen.

Matthias75 28.02.2012 15:34

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 719087)
Die Arbeit mache ich mir garnicht. Da ich bei jedem Training einen anderen Trainingsplan benutze, wäre das auch zuviel Arbeit. Ich drucke meinen Plan auf A4 aus und klebe das Blatt im Schwimmbad auf meinem nassen Schwimmbrett. Vielleicht etwas unorthodox, aber funktioniert super:Lachen2: Danach einfach wegschmeissen.

Klappt aber nur mit Laserdrucker, oder? Bei mir ist immer die Tinte verlaufen....

Wäre aber auch mein vorschlag gewesen. Zur Not in eine Dokumentenhülle oder eben in einen Gefrierbeutel mit Zipp-Verschluss.

Matthias

TriAlex 28.02.2012 16:01

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 719097)
Klappt aber nur mit Laserdrucker, oder? Bei mir ist immer die Tinte verlaufen....

Wäre aber auch mein vorschlag gewesen. Zur Not in eine Dokumentenhülle oder eben in einen Gefrierbeutel mit Zipp-Verschluss.

Matthias

Notfalls nochmal mal abschreiben mit Kulli auf Papier (so mache ich es), und pappe es auf das Schwimmbrett oder Pull Boy... da verläuft nichts.

Aivlys 28.02.2012 16:04

Zitat:

Zitat von trialex (Beitrag 719119)
Notfalls nochmal mal abschreiben mit Kulli auf Papier (so mache ich es), und pappe es auf das Schwimmbrett oder Pull Boy... da verläuft nichts.

+1 :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.