Hi,
ich nutze gerne die Schwimmpläne von Ute Mücke hier aus dem Forum. Gibt es diese Pläne eigentlich eingeschweißt zu erwerben???
Hallo Leute, pläne kleben oder pläne einpacken war doch hier nicht zur debatte.
Wenn jemand eine antwort auf die Frage (Gibt es diese Pläne eigentlich eingeschweißt zu erwerben???) von Edi hat soll sie posten, ansonsten weiter surfen.
__________________ Der Zieleinlauf beginnt beim Wassereinstieg.
Hallo Leute, pläne kleben oder pläne einpacken war doch hier nicht zur debatte.
Wenn jemand eine antwort auf die Frage (Gibt es diese Pläne eigentlich eingeschweißt zu erwerben???) von Edi hat soll sie posten, ansonsten weiter surfen.
Danke für viele tolle Ideen.
Habe jetz mit einem Copy Shop um die Ecke einen guten Deal gemacht: Pläne ausdrucken und einlaminieren 30 Euro, nach zwei Stunden war alles fertig.
Mir ging es ja darum, daß ich nicht immer die ausgedruckten Pläne nach dem Training wieder wegschmeißen muß/darf, da sie meist verwaschen wurden.
Eingeschweißter Trainingsplan am Beckenrad,
daneben genug Wasserspielzeug für eine ganze Kindergartengruppe und niemals ein Lächeln unter der Ironman-Badekappe.
Zitat:
Zitat von Lui
Es gibt aber auch Leute, die vernünftig Schwimmsport trainieren. Das muss doch gestattet sein
Man kann auch vernünftig trainieren ohne dabei todernst aus der Wäsche zu gucken und sich furchtbar wichtig zu sein. Manche übertreibens schon in die Richtung (auch "richtige" Schwimmer).
Und für 8+ Euronen brauchte ich net weiter überlegen
VG
Jürgen
Dank Kordel kann diese dann auch während des Schwimmens um den Hals getragen werden, für alle die unterwegs vergessen haben, was sie schwimmen sollten...
2026: Ironman Lake Placid