wichtiger ist mir dies Jahr eigentlich die Radgrundlage. Denn 2013 will ich eigentlich auf die LD und daher dieser Radmarathoncup in diesem Jahr..
Ja, dann fahr halt endlich mal.
Mit den paar 2h-Einheiten, die Du im Winterpokal gelistet hast, wird's nix mit der Langdistanz-GA. Fahr halt mal konsequent zur Uni mit dem Treckingrad.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Ja, dann fahr halt endlich mal.
Mit den paar 2h-Einheiten, die Du im Winterpokal gelistet hast, wird's nix mit der Langdistanz-GA. Fahr halt mal konsequent zur Uni mit dem Treckingrad.
Einen Marathon mit ca. 105kg hast Du doch schon -
das musst Du nicht noch einmal machen, oder?
@Nordexpress: die ersten 9 Wochen des Marathonplans sind wirklich weniger, als er jetzt läuft... wobei..., wenn BigWilly die gewonnene Zeit mit Radeln auffüllen täte.... wäre es OK...
"Ich weiß noch, wie der Jochen kurz vor Brest gekotzt hat"
"Wieso? Hatte er Magenprobleme?"
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Einen Marathon mit ca. 105kg hast Du doch schon -
das musst Du nicht noch einmal machen, oder?
@Nordexpress: die ersten 9 Wochen des Marathonplans sind wirklich weniger, als er jetzt läuft... wobei..., wenn BigWilly die gewonnene Zeit mit Radeln auffüllen täte.... wäre es OK...
Cool, danke! Das meinte ich so zum orientieren!
Ne, im Herbst wollte ich mit 95-90 KG an den Start gehen! Das ist auch die Bedingung an mich selbst. Denn bevor ich nicht bei 90 KG bin, werde ich mich nicht in Glücksburg anmelden... dann lassen die mich nämlich echt nicht aus dem Wasser, sondern schieben mich wieder zuück...
...und noch schlimmer ist, ich habe derzeit weder Wetter, noch Materialausreden... das Rad läuft, Klamotten für die aktuelle Wetterlage sind genügend da und die Duschen an der Uni sind auch gecheckt...