Ups, tschuldigung, wer lesen kann ist klar im Vorteil
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Naja, immerhin weiß ich nun, in Frankfurt sollte ich nun 5:35 / km eigentlich gut die Sub 4 schaffen... ich hab nur noch keine Ahnung, wie ich diese Pace auf 42 km laufen soll...
Jetzt loslegen mit:
1. Abnehmen
2. viel laufen
3. Abnehmen
4. viel laufen
5. Abnehmen
....
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Aber ich muss doch auch noch Radfahren....Schwimmen.... Stabby.... mist, ich glaube ich kündige, dann habe ich mehr Zeit...
Oder Du passt Deine Ziele Deinem realistischen Zeitbudget bzw. Deiner dauerhaften Trainingsmotivation an.
Irgendwie willst Du alles auf einmal und es widerspricht sich halt in sich:
Triathlon auf OD-Distanz vs. Radmarathonserie
d.h. hohe Wettkampfgeschwindigkeiten vs. sehr GA-lastiges Langdistanztraining.
(jaja, ich weiß, klingt bös und Spaßbremse usw... aber manchmal ist weniger mehr, dafür halt das dann richtig)
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Oder Du passt Deine Ziele Deinem realistischen Zeitbudget bzw. Deiner dauerhaften Trainingsmotivation an.
Irgendwie willst Du alles auf einmal und es widerspricht sich halt in sich:
Triathlon auf OD-Distanz vs. Radmarathonserie
d.h. hohe Wettkampfgeschwindigkeiten vs. sehr GA-lastiges Langdistanztraining.
(jaja, ich weiß, klingt bös und Spaßbremse usw... aber manchmal ist weniger mehr, dafür halt das dann richtig)
Ja, die Radmarathonserie passt in der Tat nicht soo richtig in diese Saison. Aber die ODs will ich eigentlich nur zum Spaß machen und um Wettkampferfahrungen zusammeln.... wichtiger ist mir dies Jahr eigentlich die Radgrundlage. Denn 2013 will ich eigentlich auf die LD und daher dieser Radmarathoncup in diesem Jahr...daher auch der Marathon im Herbst... also meine Ziele sind dann eher GA lastiges Training und die ODs als Motivator... wobei ich da natürlich hoffe auch etwas besser zu werden. Und bei einer Zeit von knapp unter 3h, bringen die KM als solches wohl auch noch Verbesserung!