Bei mir gibt es gerade eine Packung vollkorn-Miracoli gestreckt mit 2 eiern, Sambal-olek und 5 Scheiben Käse damit ich auch satt werde. Ist das jetzt ein Fertiggericht oder wertvolles mittagessen?
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.
Bei mir gibt es gerade eine Packung vollkorn-Miracoli gestreckt mit 2 eiern, Sambal-olek und 5 Scheiben Käse damit ich auch satt werde. Ist das jetzt ein Fertiggericht oder wertvolles mittagessen?
Auf jeden Fall zu teuer
Vollkornnudeln ohne Miracoli kostet bestimmt nur ein Drittel.
Ich hatte gerade ein Champignon/schwarze Oliven, rote Paprika/Chili Omelette mit Fetakäse oben drauf...yummy
Ich kaufe maggi-Produkte nur , wenn sie 40% reduziert sind, das passiert relativ häufig und der Rest war jetzt auch nciht so teuer. Das Essen hat keine 2 euro gekostet. Unsere Mensa kostet 2,90 euro und ich hätte weniger als die hälfte an menge bekommen. ich hab egerade eine Familienportion aus einer Salatschüssel vertilgt. Jetzt bin ich satt und zufrieden
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.
um also auf die ausgangsfrage der threaderstellers zurückzukommen.....JA, es ist völlig wurscht, was man isst. in maßen genossen, gibt es keine schlechte, oder böse ernährung.
Wobei 2 Wochen natürlich ein sehr kurzer Zeitraum für so eine "Studie" ist. Ich habe den Professor aus der Studie in einer Talkshow gesehen, da hieß es sinngemäß: wer gesund ist kann sich nicht gesünder essen, es gäbe kein "gesundes", aber durchaus "ungesundes" Essen.