Ah, des war aber wieder extrem luschtig

im Schwabeländle!
Danke Andy für die nette Ausfahrt gestern!

2:47 haben wir uns Rund um Sifi durch den Wald und den Matsch gewühlt. So dreckig war mein Radl bisher noch selten
Wir hatten zwar Sifi in der anderen Richtung vermutet, aber den Heimweg dann doch noch gefunden.
Der 1000 m Test ist ganz gut gewesen. Etwas schneller als letztes Jahr. 19:20 sind ok. Endlich mal gut den Armzug durchgezogen. Aber dabei die Beine vergessen...
Heute morgen dann 5x200 mit etwas mehr Beine und auf den Tipp von Björn mit etwas mehr Zugfrequenz und schon fühlt sich das ganze richtig gut an. Danke!
Ich muss das ganze mal ausgeruht versuchen. Die 19 müssten doch zu holen sein!
Badewanne sorgte mal wieder für viel Heiterkeit und mit Volker teile ich mir die diesmalige Bestzeit. Juhuuu!
Und Crema hat mir natürlich beim Lauf heute morgen gefehlt. Natürlich zu wenig geschlafen, extrem schwere Beine und k.o. von letzter Woche. Aber ich bin sehr zufrieden. Konnte alleine die ersten 2 km in 13:01 laufen und die zweite Runde dann mit gesamt 26:41 beenden. Wieder ein kleiner Fortschritt. Ueberrundet wurde ich nicht
Schon klasse, wie schnell die anderen Rennen können!
So, nun freue ich mich extrem auf die nächste Ruhewoche!
Die neuen Laufräder (Danke René!!!) haben schon Mantel und Schlauch erhalten und warten nun darauf für's TL eingepackt zu werden.