Ich starte an der Eishalle, renne über den Bach, danach links rum. Nach 200m die Spitzkehre rechts rum, und hoch.
400m.. dann links ab, an der Hundewiese vorbei und links ab, den ca. 200m langen Zickzackweg hoch.
Kapiert????
Sind 1,55km laut Polar Fußpod. und 61hm laut google
FoodPod ist aber an Anstiegen trügerisch, weil du im Vergleich zur Ebene dann doch einen deutlich anderen Laufstil zu Tage legen wirst. Und das ist meiner Erfahrung nach Gift für die Messgenauigkeit der Dinger. Da reichts ja schon vom DL Tempo ins Schnelle zu wechseln... eigentlich müsste man sogar dafür zwischendrinn nachkalibrieren (und wir sprechen hier nicht über geringe Abweichungen).
Aber bei Bergläufen ist die Strecke eigentlich völlig wurscht. Im Zweifel gehts da doch nur um Belastungshärte und Zeit der Belastung.
Aber 61HM auf 1,5km? Zählt das überhaupt als "Berg"? :-)
Ja, de Footpod zeigt am Berg verfälscht an. kann man nix machen.
ein Berg ist der Olyberg eher nicht, deswegen bin ich ja auch 10mal hoch. Das letzte stück hats aber schon in sich.
wusstet ihr, das der Olyberg nur vorhanden ist, weil dort die Kriegstrümmer gelagert wurden? Dann kam noch etwas Erde drüber und Wiese und Bäume...
schon seltsames Gefühl, wenn man dann darüber läuft.
Ich starte an der Eishalle, renne über den Bach, danach links rum. Nach 200m die Spitzkehre rechts rum, und hoch.
400m.. dann links ab, an der Hundewiese vorbei und links ab, den ca. 200m langen Zickzackweg hoch.
Kapiert????
Sind 1,55km laut Polar Fußpod. und 61hm laut google
Ok, genau da bin ich Sonntag auch langgerannt - aber ohne Zickzackweg und nur einmal Respekt, dass Du das 10x schaffst, bei 3x würde mir das glaube ich schon zu langweilig werden... Letztes Jahr hatte ich auch mal ein paar Intervalle an der Stelle gemacht, das letzte Stück hat es echt in sich. Mir hat das gelangt, aber ich bin auch auf einem wesentlich tieferen Niveau als Du.
Hab auch gerade mal nachgemessen (gpsies), die 1,5km stimmen ungefähr - hätte nicht gedacht, dass das so weit ist.
Wenn Du irgendwann mal einen den Berg hochschleichen siehst, wenn Du eins Deiner Intervalle läufst, bin das vielleicht ich Hab heute frei, vielleicht geh ich nachher noch ne Runde rennen.
Diese Woche lief es Trainingstechnisch etwas Zäh.
Dafür Prüfungstechnisch an der Uni super genial!
Ich denke ich packe ein richtig gutes Maschinenbau-Studium.
Muss also nicht auf "easy-abfeier-Lehramt" umsatteln
Hier ist schon wieder Schneechaos angesagt, eigentlich wollte ich 27km Tempolauf an den Isarhängen in Schäftlarn machen. Mal sehen, welches Tempo geht?
Am 22. noch Thermodynamik und am 25. gehts für 2 Wochen in die Flitterwochen nach Ras al Khaimah!