Heute war ich zwei Stunden auf der Rolle. Genug Zeit, sich mal wieder ein Filmchen reinzupfeifen. An dieser Stelle noch ein gut gemeinter Ratschlag: "Eat pray love" besser nicht gucken. Habe ich neulich getan und der Streifen war ganz fürchterlich.
Genau meine Meinung.
Bin fast eingepennt auf dem Ergometer.
Überhaupt nicht mein Film.
Aber da Du Depardieu erwähntest... Cartagena habe ich neulich gesehen - den fand ich toll. Allerdings bin ich auch Sophie Marceau-Fan.
Spikes hatte ich mir gekauft. Weil, im letzten Winter bin ich gern mal Cross gelaufen und außerdem waren es welche von Brooks und dann für nur 30 Euro. Gesehen, gekauft. Was ich leider nicht bedacht hatte, war, dass der liebe Gott mich mit hypermobilen Bändern ausgestattet hat. Soll heißen, dass ich schon von Teppichkanten und in Snowboots umgeknickt bin. In besagten Snowboots bin ich neulich mit meinem Sohn streckenweise einen Berg runtergerannt. War auch kein Problem. Bis zum nächsten Morgen. Ich wache auf und wundere mich, warum mir die Knöchel so weh tun. Und dann fällt es mir auch schon ein: Sprints in Snowboots sollten Frauen wie ich lieber sein lassen.
Aber so unglaublich optimistisch wie ich bin, vergesse ich das alles, sobald die Flossen nicht mehr weh tun. Und dann kommt der Crosslauf. Erwartungsvoll laufe ich mich ein bisschen ein und denke sofort "Wenn das man gut geht." Aber das geht sogar gut. Dreieinhalb Kilometer lang laufe ich mit am Boden gehefteten Blick, um alle Klippen von Maulwurfshügelgröße und kleiner verletzungsfrei zu meistern. Da ist ja wirklich mal der Weg das Ziel, ein völlig neues Laufgefühl. Und die Spikes sind so herrlich leicht, dass ich sie allein deswegen am liebsten nie wieder ausziehen möchte. Ins Ziel komme ich auch - gesund und vollständig. Leider sind mir aber die Hände so eingefroren wie selten in meinem Leben. Heute, einen Tag später, tun mir die Paddeln immer noch weh. Da hoffe ich nun ganz stark, dass das einzig und allein mit der Kälte zusammen hängt und sich nicht irgendein Altersmist Bahn bricht. Ich denke dann immer an meinen Vater, der bei neuen Zipperlein meint: "Versteh´ ich nicht. So was hatte ich doch FRÜHER nicht."
Immerhin werde ich noch nicht von altersbedingten Schlafproblemen heimgesucht. Und deshalb melde ich mich für heute von der Brücke ab. Nacht!
Warum beschäftigst du dich die letzte Zeit so sehr mit dem Alter, bzw. körperlichen Gebrechen? Aber gut, ich heul mit: weil ich habe seit 1,5 Wochen Knieschmerzen. Ich habe eigentlich NIE Knieschmerzen und ich hasse es, wenn ich "was" hab.
Weiß zwar wann die aufgetreten sind aber kann mich an keine direkte Begebenheit (Verdreht, Umgeknickt) erinnern. Bin halt eine hügelige Runde gelaufen. Da war der Boden noch nicht mal gefroren.
Da ich bisher noch nicht in Fahrt gekommen bin, macht das auch nix, da kommt es auf zwei Trainingsfreie Wochen auch nicht an.
Noch schlimmer ich bin derzeit weit weg vom Renngewicht (ca. 5Kg) und ich rede dabei von Winterspeck, was macht meine Ostheopatin? Kneift mir einfach seitlich in den Bauchspeck und lacht dabei (obwohl ich drauf Wette das sie bestimmt selten Männer in meinem Alter UND meinem Körperbau auf der Liege hat). Sie weiß halt wie sie ihre Kundschaft demütig halten kann, grrr!
Schönen Frosttag!
Geändert von Skunkworks (07.02.2012 um 21:58 Uhr).
Gaaanz ruhig bleiben. Es ist wirklich kalt und da darf so ne Flosse auch mal weh tun
Mosh
Nee, ich mach mich nicht verrückt (sonst würde ich trainingsmäßig viel mehr keulen) .
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Warum beschäftigst du dich die letzte Zeit so sehr mit dem Alter, bzw. körperlichen Gebrechen? Aber gut, ich heul mit: weil ich habe seit 1,5 Wochen Knieschmerzen. Ich habe eigentlich NIE Knieschmerzen und ich hasse es, wenn ich "was" hab.
Weiß zwar wann die aufgetreten sind aber kann mich an keine direkte Begebenheit (Verdreht, Umgeknickt) erinnern. Bin halt eine hügelige Runde gelaufen. Da war der Boden noch nicht mal gefroren.
Da ich bisher noch nicht in Fahrt gekommen bin, macht das auch nix, da kommt es auf zwei Trainingsfreie Wochen auch nicht an.
Noch schlimmer ich bin derzeit weit weg vom Renngewicht (ca. 5Kg) und ich rede dabei von Winterspeck, was macht meine Ostheopatin? Kneift mir einfach seitlich in den Bauchspeck und lacht dabei (obwohl drauf Wette das sie bestimmt selten Männer in meinem Alter und zusätzlich meinem Körperbau auf der Liege hat). Sie weiß halt wie sie ihre Kundschaft demütig halten kann, grrr!
Schönen Frosttag!
Es ist ja so, dass der Thread "Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten" heißt. Deswegen schreibe ich unter anderem übers Alter und die Wehwehchen, die man also frau also ich früher nicht hatte. Wenn Paleo im Titel stände, würde ich halt übers Essen schreiben.
Aber vll. sollte ich wirklich mal detailliert schildern, wie tadellos ich in Schuss bin . Die Sache mit der Migräne und den chronischen Nackenschmerzen zum Beispiel: beides nahezu vollständig verschwunden. Und damit habe ich nun wirklich jahrzehntelang rumgemacht. Als i-Tüpfelchen hat die Orthopädin, die mir vor ca. einem dreiviertel Jahr eine Stoßwellentherapie verpasst hat, immer noch keine Rechnung geschickt. Wäre ja schön, wenn sie´s ganz vergisst.
Nee, ich mach mich nicht verrückt (sonst würde ich trainingsmäßig viel mehr keulen) .
Es ist ja so, dass der Thread "Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten" heißt. Deswegen schreibe ich unter anderem übers Alter und die Wehwehchen, die man also frau also ich früher nicht hatte. Wenn Paleo im Titel stände, würde ich halt übers Essen schreiben.
Aber vll. sollte ich wirklich mal detailliert schildern, wie tadellos ich in Schuss bin . Die Sache mit der Migräne und den chronischen Nackenschmerzen zum Beispiel: beides nahezu vollständig verschwunden. Und damit habe ich nun wirklich jahrzehntelang rumgemacht. Als i-Tüpfelchen hat die Orthopädin, die mir vor ca. einem dreiviertel Jahr eine Stoßwellentherapie verpasst hat, immer noch keine Rechnung geschickt. Wäre ja schön, wenn sie´s ganz vergisst.
Apropos Winterspeck: Gibt´s Bilder???
Dann bin ich ja beruhigt, wenn du eigentlich ganz gut beisammen bist.
Bilder vom kalkigen Skunk mit Winterspeck? Es gibt Dinge, die müssen nicht sein...und wenn ich schwimmen gehen würde, dann würde ich nicht sagen wo, obwohl so schwer ist das auch nicht rauszufinden...
Das einzige was derzeit top in Schuss ist, sind die Räder