Zitat:
Zitat von sinapur
skimaske auf und gut ist, dann finde ich geht das mit der kalten luft beim atmen. finds immer wieder erstaunlich wie du das schaffst morgens schon zu laufen und dann auch noch intervalle...
|
Hat sich in der Praxis irgendwann so ergeben. Nach der Arbeit ist immer etwas unsicher wann man loskommt und dann hat man den ganzen Tag schon rumgesessen und im Winter ist es Abends dann ja meistens draußen auch noch dunkel und und und... Dann mach ich es lieber morgens und fertig ist.
Die richtig harten Sachen mach ich morgens ja auch nicht. 1000er in 3min oder so wärn mir dann irgendwie doch nicht so angenehm. Aber da ich die ja eh aus meiner M-Vorbereitung gestrichen hab wegen des für mich fraglichen Nutzen, spielt das ja auch keine Rolle. Bei langen TDL muss ich halt drauf achten, abends genug gegessen zu haben.
Was den GA Lauf nachher angeht denk ich nicht, dass ich ne Maske brauch. Zur Not nen bischen Fettcreme ins Gesicht. Und verglichen mit den -14° heute morgen soll es ja nachmittags fast kuschlig warm sein.
btw: wie waren die 40x200 gestern abend? :-)