@Faul:
Ich laufe jeden Dienstag 30km Tempo im 4:30er Schnitt bei 1400hm
jeden Donnerstag Intervalle so um die 24km mit auch ca 30hm/km
und jeden Samstag 55-60km ohne Berge
dann 2-3 Fülläufe von 10-20km
Ich wollte mich noch auf bis zu 180km/Woche steigern, und auch mal ne 200km Woche austesten.
Auch muss ich demnächst mal an längere höhere Berge, sprich in die Alpen fahren!
Fällt mir aber alles nicht so leicht!
Mehr als 150/Woche halt ich 3mal hintereinander noch nicht aus. Vielleicht wirds einfacher, wenns wieder wärmer wird.
mein "Traumblock" schaut 150-165-180-70 aus.
Ich muss mich einfach früher ausm Bett quälen und loslaufen, ich fauler Student!!!
Da hast du schon recht Faul(er)

.
Aber insgeheim bin ich ja auch von Triathlon weg, um nicht mehr so hohe zeitliche Umfänge trainieren zu müssen. Ist mit meinem Ziel aber wohl nicht ganz zu vereinbaren was?
Mei, ich hab schon das Gefühl (wie Du warscheinlich auch), dass ich im Vergleich zum letzten Jahr, wo ich Samstags immer 140Rad + 35 Lauf oder 90Rad +18Lauf Tempo trainier habe etwas zu stark in die komfortzone drifte!
Fürn Rennsteigsieg reichen 150-150-150-90 sicher nicht!
@Faul wg. Bilder:
Ne ich wollt den Wirt fragen, ob er die Bilder/Kalender einfach ins Restaurant hängt, mit dem Verweis kaufbar bei ....
War aber nur so ne fixe Idee, vielleicht widmet mir die Dorfzeitung auch einfach eine Seite für die Bilder?
@mic111
Meine Peregriene sind mitlerweile komplett zerissen. Das Obermeterial ist von der Sohle abgerissen, die komplette Aussenseite entlang, vom Zeh bis zur Ferse, beide Schuhe!
Habe sie mit Tape zusammengepappt (hat immerhin schon 80km gehalten). die Schuhe haben jetzt vielleicht gesamt 800km drauf!
Werd sie mir aber trotzdem nochmal zulegen! Gibt ja keine Alternative? Oder?