Zitat:
Zitat von pioto
Was machst du denn von 7 bis 8 Uhr? Und pfui dafür, dass du ungeduscht zu Abend isst
Aber mal im Ernst: hast du echt Lust, jeden Tag > 8h zu sporteln? Für mich wäre das nix. Ist ja wie Arbeitslager.
Ich habe übrigens mal geschaut wie die M50 so bestückt ist. Also nicht die einzelnen Starter, sondern die AK. 135 Leute. Das müsste 3 bis 4 Hawaii-Slots entsprechen. Hast du dir deine Konkurrenten schon mal näher angesehen? Ich leg mich schon mal fest: du schafft das. Vor allem, wenn du im Trainingslager jeden Abend um 22 Uhr im Bett liegst.
|
die 3minuten fürs Duschen werden sich finden
ich finde es fürchterlich wenn wirklich welche direkt vom Rad am besten noch in Radschuhen zum Abendessen auftauchen
aber mal im Ernst: ähnlich wie oben beschrieben, war bisher der Aufbau im "Trainingslager"
die Zeit zwischen 9 und 18Uhr ist dafür gedacht
mit roher Gewalt? sicher nicht!
aber um 14 zurück und dann auf der Liege liegen Kaffee trinken und warten bis es Abendessen gibt, auch nicht!
und wenn wir mit dem Rad unterwegs sind und wir nach nem paar Stündchen an nem netten Kaffee vorbei kommen, bin ich sicher der letzte der da nicht mal das Rad an die Wand stellt
als wir letzt Jahr Frühjahr auf Fuerte geradelt sind, haben wir immer ne ausgedehnte Mittagspause mit Essen und --Bier trinken
gemacht
das war nix! da waren die Beine die erste stunde danach wieder soooo schweeeeeer
------------------------------------------------
Konkurrenten? mach ich mir keine wirklichen Gedanken dazu!
so ein Tag ist lang, da kann unglaublich viel passieren
mein einziges Ziel ist alles was möglich ist für den Tag vorbereiten
an dem Tag alles zu bringen das ich kann
wieviel das ist? wir werdens dort wissen