wenn ich da wäre würde ich 2x drüber rollen.
1x um zu gucken
und
1x um zu gucken was geht
So sollte man es machen!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
genau, und dann aber bitte noch mit nem ordentlichen Koppellauf bis zum Wendepunkt an der Playa Honda.
Uiiii, das mach ich immer nur einmal im Jahr!
Zitat:
Zitat von powermanpapa
sieben Stunden die Strecke ist doch nur 180km lang und wir lassen das Mittagessen eben mal ausfallen
Es reiht sich Geländedelle an Geländedelle plus ein paar Asphaltblasen und einige, wenige Schippen Sand, dazu ein laues Lüftchen aus Nordost, da ist man in aller Regel nach 5 std wieder im Hotel und noch lange nicht müde!!!
........Es reiht sich Geländedelle an Geländedelle plus ein paar Asphaltblasen und einige, wenige Schippen Sand, dazu ein laues Lüftchen aus Nordost, da ist man in aller Regel nach 5 std wieder im Hotel und noch lange nicht müde!!!
eine Woche noch dann schaun wir mal was ich dann dazu sagen kann
vielleicht sag ich dann ja auch sicherheitshalber garnix mehr
wer weiss. Renn auf jeden fall mal die Promenadenrunde.. da ist es immer total windstill...
du siehst so richtig schön sch..kaputt aus solche Bilder gibts bei mir auch massig
Ablauf:
7:00 Wecken
8:00 Frühstück
9:00 Abfahrt
16:00 Zurück
Joggen bis 18:00
18:00 Abendessen
19:00 Runde abschwimmen
20:00 Bier und oder Rotwein an der Promenade
22:00 Bettruhe
oder eben so ähnlich
Champi versucht mich noch so lange mit er Schwimmerei zu reizen, bis ich ihm am 19. in T1 auf den Hintern haue und losfahre noch während er sich föhnt
du siehst so richtig schön sch..kaputt aus solche Bilder gibts bei mir auch massig
Ablauf:
oder eben so ähnlich
Champi versucht mich noch so lange mit er Schwimmerei zu reizen, bis ich ihm am 19. in T1 auf den Hintern haue und losfahre noch während er sich föhnt
Ablauf:
oder eben so ähnlich
speichere das bitte ab und aktualisier später mal mit den effektiven Zeiten
Singt, als würde keiner zuhören .