Nun reicht's aber mit dem Mitleid. So sehr setzt mir die AK45 nun auch (noch) nicht zu .
Du brauchst die kürzere Strecke in Roth also gar nicht?
Zitat:
Zitat von Thorsten
Aber zumindest habe ich soeben meinen Crosser mit Licht und pannensicheren Slickreifen umgerüstet. Morgen nehme ich einen Haufen Klamotten mit ins Büro und ab Mittwoch kann es hoffentlich mit der Radelei losgehen, 10 h Radtraining pro Woche gewonnen .
Ohje, dann muss ich mir nun echt Mühe geben, um nicht den Anschluss zu verlieren. Das wird ein lustiges halbes Jahr
Wie du heute gesehen hast, kann ich mir die längere Schwimmstrecke in Roth durchaus leisten .
Du bist ja auch kurze Sachen geschwommen, ich lockere 500er
Aber ich habe noch ein halbes Jahr Zeit um mich zu verbessern und ich bin mir sicher, dass ich mich zeitlich bis dahin mehr verbesser, als du es schaffst
Ich muss nur noch etwas finden, wo ich schneller bin als du. Im Notfall muss ich eben auf dem Rad mit der Brechstange fahren und auf der Laufstrecke ist dann hoffen und beten angesagt
Danke. Diese Woche wird's bei mir arbeitsbedingt nichts. Melde mich nächste Woche. Brauche beim Schwimmen immer jemand, der mich in den Allerwertesten tritt, sonst kann ich mich nur schwerlich dafür motivieren.
Kenne das Problem nur zu gut.
Wenn ich dann aber mal im Schwimmbad war, bin ich richtig glücklich und gerade freue ich mich auf Mittwoch. Aber wetten, dass ich am Mittwoch zuerst keine Lust habe?
So wie gerade beim Lauftraining.
5x1000m im 4er Schnitt ist für mich aktuell recht ordentlich, damit aber fast der langsamste zu sein, ist schon etwas hart. Aber in ein paar Monaten ändert sich das..hoffentlich
So wie gerade beim Lauftraining.
5x1000m im 4er Schnitt ist für mich aktuell recht ordentlich, damit aber fast der langsamste zu sein, ist schon etwas hart. Aber in ein paar Monaten ändert sich das..hoffentlich
Natürlich ändert sich das! Keine Frage
Du trainierst jetzt regelmäßig mit dem schnellen Bierathlet () und dann steigerst du dich langsam und kontinuierlich
Bei deinem Talent wirst du dann auch sicher ganz schnell erste richtige Erfolge sehen und wenn nicht, besorg ich dir eine Trainerin