Ich glaub ich muss mir mal nen groben Plan schreiben was ich so alles essen könnte, damit ich nicht in diese "ich hab jetzt gar keine Ahnung was ich grad essen soll" Stimmung verfallen kann
Die Idee hatte ich auch. Klappt überraschend gut. Kannst ja mal Deine Liste posten
Ich werde erst morgen einsteigen. Hier liegt noch einiges an Süsskram rum und es wegzuschmeißen, würde mir das Herz brechen.
Der Silvesterlauf über 5,6 km ging gestern mit 20:24 über die Bühne, also ein Schnitt von 3:39. Bonifades hatte mir einen Schnitt von 3:36 prophezeit, hätte es nicht dicke geschneit gestern und gute 20 cm Neuschnee gegeben, dann wäre das bestimmt mehr drin gewesen. So war es eine schöne Rutsch- und Schlitterpartie
Nun gut es ist wie es ist. Ich bin mit der Entwicklung dennoch zufrieden.
So mein Lieber, weg mit der Schokolade (sofern du gestern noch was übrig gelassen hast )
73kg gilt es zu erreichen!
Bei mir fehlen dazu noch 5,8kg per heute morgen (ok fehlen ist jetzt vielleicht das falsche Wort )
Eine kleine Tafel liegt hier noch rum. Aber die bleibt unangetastet. Manchmal hilft es mir zu wissen, dass etwas da wäre im Fall des Falles und es dann nicht zu unkontrollierten Fressflashes kommt.
Heute habe ich den Tag mit 2 Bananen, einem Apfel und frisch gepresstem Grapefruit-Saft gestartet. Mittags gab es dann wieder einen kleinen Lauf, bei dem ich 10,8 km in 42:40 gelaufen bin, also einen km-Schnitt von 3:57, rundherum noch etwas ein- und auslaufen. Das Jahr startet bisher gut!
Dannach gab es zwei Brötchen. Die dürfen wir doch, oder? Und dann zwei Stunden Mittagsschlaf, herrlich!
Dannach gab es zwei Brötchen. Die dürfen wir doch, oder? Und dann zwei Stunden Mittagsschlaf, herrlich!
Du hast also Urlaub? Sehr schön
Klar, Brötchen sind grundsätzlich ok, ich musste mir auch grad noch eines holen, sonst könnte ich den Lauf nachher vergessen.
Zum Abendessen kauf ich mir nachher Hühnchenbrust, die wird dann in der Pfanne mit nem Klecks Olivenöl gebraten und mach mir nen Tomatensalat dazu!
Ich glaub ich schau mich nachher mal nach Kochbuch Apps um, mir fehlt es irgendwie immer an Ideen, hab halt so meine Standardgerichte die ich mag aber probiere selten was neues aus (jedenfalls zum selbst kochen)