Huch, damit hast du mich jetzt sogar überholt! Heute zieh ich noch gleich aber wenn du jetzt wirklich jede Woche 100km+ machst wirds wohl nix, ich denke mit 80-90 bin ich erstmal genug bedient
wäre dann nun wieder elf vor dir Cool, dass es deinem Fuß wieder besser geht.
Morgen noch einmal locker und übermorgen dann Silvester-Lauf in Innsbruck. 5,6 km mal gucken was geht. Ich hoffe nur, der Schnee taut bald mal weg. Also du hast an den nächsten beiden Tage gute Chancen dich abzusetzen.
Übrigens war ich heute auch im grünen Fasttwitch unterwegs.
Wäre also bei einer Neuauflage ab dem 01.01. dabei!
Hast du ein bestimmtes Ziel oder "einfach so" auf Junk verzichten?
Habs mir gestern nochmal schön gegeben. Mittags schön McDoof und Abends paar Chips.
Ich glaub ich muss mir mal nen groben Plan schreiben was ich so alles essen könnte, damit ich nicht in diese "ich hab jetzt gar keine Ahnung was ich grad essen soll" Stimmung verfallen kann
Ich mache morgen übrigens auch bei einem Silvesterlauf mit. 9,9km hier bei mir in der Ecke. Davor laufe ich mich 21km ein
Werde also über den Jahreswechsel auf jeden Fall vor dir bleiben in der Challenge, was?
Schön langsam Junge, du vergisst wohl das ich noch einen zweiten Lauf heute einzutragen hatte!
4,5km hast jetzt noch aber bei deinem schmächtigem WE-Programm dürfte sich das wohl bald erledigt haben.
Ich habs heut geschafft mich zu verlaufen, daher wurden es 36 Minuten statt 30, naja nen guten Kilometer mehr dafür
Die Läufe bis 30min laufe ich jetzt nur noch im grünen Fastwitch. Ich kauf mir die aber nochmal "für so", die fallen immer gut auf
Dafür, dass du es schaffst dich auf einer fünf bis sechs Kilometerrunde zu verlaufen, solltest du eigentlich einen Sonderpreis bekommen. Ich schlage diesen hier vor.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Hast du ein bestimmtes Ziel oder "einfach so" auf Junk verzichten?
Ein bestimmtes Ziel. Der Traum wäre wieder bei 73 kg rauszukommen. Aber dies ist eher unrealistisch. Erst einmal die dauerhaft 75 knacken und dann schauen wir weiter.
Deine Chancen bei 100/100 nach vorne zu kommen stehen gut, aber aktuell bin ich noch vor dir, falls dein heutiger zweiter Lauf nicht zu lang war/ist. Aber wie schon aus der Langdistanz wissen, es zählt wer am Ende vorne ist