Wir haben Feuerwerk gemacht, gespendet, alkohol konsumiert und die Reste schon wieder weg gemacht. Jetzt kann das neue Jahr kommen...
Brav so!
Auch was gesportelt?
Na egal, gibt ja noch genügend Tage in diesem Jahr dafür!
Achja und natürlich ein gutes, neues Jahr!
Ich werde mich auch in diesem Jahr wieder sehr bemühen um möglichst vielen hier, auf die Füße zu treten, meinen Senf dazu geben, unaufgefordert vom Thema abschweifen, den Großkotz raushängen lassen, mich schlecht zu benehmen und nackte Avatars zu benutzen!
Ich werde mich auch in diesem Jahr wieder sehr bemühen um möglichst vielen hier, auf die Füße zu treten, meinen Senf dazu geben, unaufgefordert vom Thema abschweifen, den Großkotz raushängen lassen, mich schlecht zu benehmen und nackte Avatars zu benutzen!
aber toleranter als herumzuböllern wenn Leute schlafen wollen, weil "Rotz" kann man einfach überlesen ;-) Ohrenstöpsel sind doof, v.a. für Kleinkinder und alte Leute
Oh Du Ärmster. Ich hoffe, Du hast nicht zu sehr Schaden genommen, weil Du eine Nacht im Jahr nach 12 ins Bett gekommen bist...
Manchmal muss man wirklich aufpassen, hier kein Schleudertrauma vom Kopfschütteln zu bekommen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Meine Freundin hat mir bereits um 20 Uhr am Silvesterabend eine Röntgenaufnahme einer Hand geschickt, auf der Daumen+Zeigefinger fehlten -> Polenböller.
Raketen finde ich toll, Böller mittlerweile einfach nur nervig (bzw. es sind nicht die Böller die nervig sind, sondern die "kiddies" welche die Böller teilweise ohne nachzudenken auf andere Leute werfen)