![]() |
Knaller und Raketen an Silvester
Also: Wer von Euch macht´s und steht auch dazu?
|
Dieses Jahr nicht. Ich gugg bei anderen zu, ist günstiger :)
|
Für das ganze Geld was da ausgegeben wird könnte man sich ein spitzenmässiges profesionelles Feuerwerk leisten :Cheese:
|
T2...:cool:
...von der Terrasse, das reicht! Heinrich |
ich hab für 20 euro ne bißchen was gekauft, aber echt krank was manche so ausgeben, im laden waren welche vor mir die stellenweise 200-300 euro ausgegeben haben...:Nee:
|
Zitat:
Der einzige Grund etwas zu kaufen wäre, es bis zum Sommer zu bunkern und dann bei einem Grillfest oder beim Lagerfeuer zu zünden. Allerdings wären die Jungs in grün dann schnell da und die kommen nicht zum Feiern :Cheese: |
Zuschauen bei Anderen reicht. Nur um selbst die Zündschnur zünden zu können ist mir den Preis nicht wert. Ich hab aber auch keinerlei Verlangen danach, d.h. es ist keinerlei Entbehrung für mich, selbst keine Böller zu haben. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass der Wert von Böllern "vergänglich" ist, quasi so wie abgeschnittene Blumen in einer Vase mit Wasser. :Lachen2: Sinnlos sowas.
Ich weiß nicht, wie lange ich schon kein Silvestergedöns mehr kaufe. Schätze, seit 10 oder 15 Jahren. Als Kind fand ich das aber auch immer toll. |
Zitat:
Für heute Abend haben wir eine kleine Tüte Raketen. Ich brauch das auch nicht aber habe Kinder. Was macht man nicht alles für die? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |