meine Erfahrung mit Ruhetagen:
Ruhetag sind blöd und bringen mir nix.
Am Heiligabend war ich laufen und es war quasi der schlechteste Lauf des Jahres, 17km dahingeschleppt teils mit 5:20er Tempo, da ging nix.
Dafür hab ich mich gestern um so besser gefühlt.
Ergo: lieber nicht nichts machen sondern lieber was lockeres, kann ruhig lange dauern, dafür fühl ich mich dann im Anschluss wesentlich erholter.
Peter, wir sind keine 40 mehr. Viel mehr als ein Höhepunkt im Jahr geht nicht mehr. Kann sein, dass es sich mit ein bisschen rumprobieren schnell ausprobiert hat.
das Ergebnis des Tests erleben wir alle am 19.5
was soll schon schief gehen?
ausser das an dem Tag ziemlich sicher poppen nicht gehen wird
ob mit 10:30 oder 16
wenn man am Abend vorher saufen war, geht entweder alles oder nix..
Ich bin vorhin das erste mal seit monaten auf der Rolle gewesen, hatte auf Radeln draussen im Niesel Regen in den letzten Tagen echt gar keinen Bock, grrr..
Du machst das schon alles richtig, gönn den alten Knochen halt ab und zu ne Pause. Wie geht das bei den langen Läufen jetzt eigentlich so mit Achilles und Co?
Ich hab noch mal so ein paar uralt Fotos eingescanned.. quasi als Motivation für neue Taten..
mit den Oberschenkeln bist du doch wenigstens die 1000 in Sub 2:45 gelaufen?
-------------------------------------------------------------------------
Achilles tut nur morgens weh
wenn er warm ist zwickts nur
zwickt nach nem langen Lauf nicht mehr als mit nix
von daher
Tendenz scheint: Schmerz wird gaaaaaanz laaaaaaaaangsam weniger
---
ansonsten haben mich Muskelschmerzen durch fehlende Anpassung die ordentlichen Marathonzeiten nicht laufen lassen
den --Hammermann--- hab ich seit ich länger Rad fuhr, nicht mehr erlebt
ne, nix 2:45, so was hab ich nie geschafft. Das war in Neuseeland 1992, einer der geilsten Triathlons, die ich jemals gemacht hab. Nach 7 h scheintot vom Rad geklettert und ne 3:34 gerannt auf nem hügeligen Kurs, war echt giga.
ne, nix 2:45, so was hab ich nie geschafft. Das war in Neuseeland 1992, einer der geilsten Triathlons, die ich jemals gemacht hab. Nach 7 h scheintot vom Rad geklettert und ne 3:34 gerannt auf nem hügeligen Kurs, war echt giga.
Mit den Haxen freut mich, hoffe bleibt so.
was war denn deine schnellste Langstrecke?
und dein schnellster M Solo?
was war denn deine schnellste Langstrecke?
und dein schnellster M Solo?
alles von anno Tabak.. darf ich fast nicht sagen, sonst meckert 3-Rad wieder rum..
Meine schnnellste Langstrecke war im ersten Rennen in Zürich 1989 in 10:54 h, mein schnellster Marathon in Essen 1990 in 3:07
10 km Bestzeit bin ich mit 16 gerannt in 38:20.
alles von anno Tabak.. darf ich fast nicht sagen, sonst meckert 3-Rad wieder rum..
Meine schnnellste Langstrecke war im ersten Rennen in Zürich 1989 in 10:54 h, mein schnellster Marathon in Essen 1990 in 3:07
10 km Bestzeit bin ich mit 16 gerannt in 38:20.
Aber es geht auch hier wieder aufwärts..
wie ich sehe hast du da nochn bisschen Luft nach oben
am besten du hängst dich mal an meinen Plan mit dran